![]() |
Zitat:
und wie viele leute braucht dieses lokal um voll zu erscheinen...? 50? 100? ist nicht bös gemeint, aber das muss man relativieren... |
Zitat:
Ja, aber wenn Fassungsvermögen eines Clubs und die Musikrichtung zusammen hängen würden wärs ja noch schöner ... LOL Also, wenn eine größere Discothek massentauglichere Musik spielen muss, damit sie voll wird, na das ist aber schon sehr komisch....oder ich lebe einfach in einer anderen Welt... :rolleyes: |
Zitat:
wenn du die Mädels zur Seite räumen kannst... :D ernsthaft: ich hab selbst 2 Jahre lang den Mittwoch gespielt: und das war ned immer einfach... |
.............................
|
wenn ich könnte würdest du das nächste bekommen, denn wen interessiert das ? kein schwein, vorallem is es nicht nötig dafür nen thread auszugraben :rolleyes:
|
|
anscheinend interessiert es dich aber auch WIE du bewertest wirst ... weil sonst hättest du den thread nicht ausgegraben ...
|
Ich hab schon vor längerem angekündigt, Leute negativ zu bewerten, die über Bewertungen öfters jammern ... würde das auch hier so handhaben.
Noch dazu wo du auf ziemlich hochnäsiger Weise ausfällig wirst, meiner Meinung nach. Wenn das behandelt werden muss, hab ich kein Probleme. Anscheinend lebt es sich auch als kranker Mensch ganz gut. |
|
Zitat:
Aufgrund dessen möchte ich anmerken, dass ich noch nicht Akademiker bin ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |