![]() |
Zitat:
meiner meinung hätten sie am schluss aber die barbara auch noch mit rausnehmen können. meine reihenfolge der mädls nach dem aussehen ist: - anni - hana - mandy - anja - fiona - barbara bin schon gespannt auf nächstes mal, es wird glaub ich anja oder barbara gehen. |
Zitat:
Trotzdem bleiben die immer wieder drinnen! :freches_grinsen: aber trotzdem kann man auch auf ein ÖsterreichischenGermanysnexttopmodel sein!:D :D |
Zitat:
:freches_grinsen: aber trotzdem kann man auch auf ein ÖsterreichischenGermanysnexttopmodel stolz sein!:D :D ;) naja, aber ich glaub schon das sie noch über die nächste runde kommt. den in der vorschau konnte man sehen, dass sie sich gesteigert hat und das wird ihr die runde zu überstehen helfen. barbara ghört halt noch raus, ich mag die roten haare und sie als person nicht. |
Wobei ich mir bei der Anja immer denke das die nur noch wegen der Quoten dabei ist...
Weil mM sind da schon andere ausgeschieden die wesentlich besser sind als sie... Würde man sie aber nun rauswerfen würden wohl aus Österreich doch einige Zuseher wegfallen... |
Das mit den quoten kann schon sein BBS, denn es würden sicher weniger österreicher zusehn, finde ich!
|
Hmmm, das ganze wurde vor einiger Zeit gedreht, ist ja nicht live.
Deshalb glaube ich nicht, dass damals schon über Quoten spekuliert wurde. Die Anja und die Mandy sind die einzigen mit Modellmaßen, die anderen sind definitv zu klein für den Laufsteg. |
Ich finde es auch gut, dass gestern die Milla gehen hat müssen. Hatte nix gegen sie, war aber auch kein Fan von ihr. :)
Müsste ich jetzt dem Aussehen nach eine Liste aufstellen würde die folgendermaßen lauten: 1. Anni 2. Fiona 3. Anja 4. Hana 5. Mandy 6. Barbara Die Anni hat ja gestern auch sowohl im Laufen als auch beim Fotoshooting sehr gute Leistungen gebracht. Hoffe sie macht so weiter und gewinnt. :p |
Zitat:
glaub einfach, weil sie doch ein schönes gesicht hat und super model-maße. nur beim laufen wird einem schlecht. |
Anni ist weiter und das ist wichtig :D
nein, find das anni die hübscheste ist und auch nicht so schlecht geht. Fiona hüpft mir ein bisserl zu viel beim gehen aber sonst auch top. sind eh alle top, anja gehört raus aber nächstes mal dürfts eh soweit sein was ich weiss. Mfg MasterSam |
Meine Top 3:
1. Anni 2. Hanna.......die macht mich noch ganz narrisch mit ihren Augen:D 3. Barbara Ich denke die Anni wirds machen....hab ich aber schon mal gepostet das die was reißen könnte. Anja wär ja ganz nett anzuschauen......aber der Gang von der... da ist "nicht genug Glamour" drinnen:hihi: ......solang sie ihren Mund zu hat gehts auch noch einigermaßen.... bitte hauts diese Oberzicke Fiona raus.....die kann ja wohl überhaut nix! Der selbe Typ wie diese Bündchen.....eek! ne.....geht gar nicht......typisch Piefke Weib |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |