![]() |
ja seppi08.
wir spielen im viertelfinal gegeneinander, ich freu mich schon. hab mein stadion jetz um 100k ausgebaut bzw. umgebaut. hab jetz nur noch 2,0 mille am konto :o lg |
^^ hochschieb..
wie gehts euch so bei tc? bin grad 2ter und hoff das ich mir den ersten noch holen kann lg katsche |
Bin auch 2ter. Punktegleich mit dem Ersten. Leider hat er ein besseres Torverhältniss.
Hab mir gerade mein Trainingsresultat angesehen. Frechheit. :boese: Ich hab seit langem wieder Allgemein trainiert. Mein Torwart hatte TW-Stärke 9. Der hat sich verschlechtert. :mad: Beim Allgemein-Training. Also wenn er sich beim Taktiktraining verschlechtert versteh ichs ja noch aber beim Allgemeinen. |
grad beim allgemeinen verschlechtern sich oft tw (torwarts), bei mir auch schon des öfteren der fall.
meiner ist auch auf stärke 9 mit 6 erfahrung ;) |
Ich bin vierter in der Tabelle 1 Punkt hinter dem 3ten... erster kann ich vergessen, der is schon über 20 Punkte vorne oda so. Hmm 2ter wird auch schwer... LOL
|
dafüt steigst nächste saison dann locker auf;)
nur schön takte weiter trainieren und dann geht das schon:) |
Jaja, ich schau eigentlich jeden Tag, wenn ich nicht vergiss, rein.
Nächste Saison schätz ich auch, dass ich aufsteig! |
mit sicherheit sogar.
2 klasse schaut dann schon besser aus von gegner und so (anspruchsvoller) |
Ich melde mich jetzt auch einmal.
Derzeit bin ich punktegleich mit dem 4. auf Platz 3, habe jedoch ca 25 Tore mehr geschossen und 25 weniger bekommen.:hihi: Mit dem Aufstieg wirds nix mehr, möchte ich auch eigentlich gar ned, ich will nur wieder den Goldenen Schuh zum 3.mal in Serie, derzeit zwei Schützen mit 17 Treffern und 16 bzw 15 Assis auf den Rängen zwei und drei, der erste hat 22 Treffer mit nur 3 Assis. |
bin auch an 2ter stelle in der torschützen-liste, aber den hol ich mir noch.
ich spiel gegen die ganzen honks ja noch :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |