![]() |
Zitat:
Starke Ansage Floppy . . . . ![]() LGC |
Zitat:
...von mir auch!!! |
Zitat:
Gib ihm!!!!!!!! :freches_grinsen::freches_grinsen: Nein im Ernst, wünsche euch allen gutes Gelingen!!!! Grüße |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oje... Es scheint noch schlimmer als von mir befürchtet. Anscheinend hat sich unser U.S. Gangsta-Rapper schon in der ersten Hauptschule zugedröhnt. Da haben wir zumindest gelernt, dass man einen Satz mit großem Anfangsbuchstaben beginnt, und ein Nomen großgeschrieben wird. "Keine Macht den Drogen" |
naja andere liga.... kommt drauf an wie mans sieht,
ganz klar mr floppy hat eine verdammt gute mixtechnik über den rest lässt sich streiten und will i a ka kommentar abgeben weil ma das eig egal ist, ich kann den floopy gut leiden bezüglcih dj contest, hab mir heute 3 teilnehmer bei der vorausscheidung angehört! einmal fetten respekt das ihr überhaupt gekommen seits und euch das angetan habtS! lg |
1. Ich nehme keine Drogen !
2. Ich trinke kaum Alkohol 3. Ich bin kein Gangster Rapper und 4. ich möcht jetzt nicht mit wem Streiten sorry Floppy ich kenn dich nicht persönlich und das war auch nicht ernst gemeint nur ich kanns nicht leiden wenn mich einer runter macht.................. so und ích hoffe jetzt wirds wieder friedlich........... :D |
ab in den NAHKAMPF!!!!
|
mann mann.
ist ja wie im kindergarten hier :hihi: ist ja ärger als wenn mädls zum zicken anfangen |
bin ausgeschieden an die 6 DJs die es geschaft haben : Gratulation Ihr müsst Super gespielt haben ich find ich war ganz gut und bin im Mittelfeld gelandet aber auch an die die es nicht geschaft haben waren super weil sie sich getraut haben vorzuspielen .....
|
Beim Contest im Dorian Gray sind nach der Vorausscheidung mit dabei:
Dj Marki Dj Grabo Dj Thunderhunt Dj Van Basso Dj Moxx & Dj Rise ...............viel Glück und möge der Beste gewinnen! LG Floppy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |