![]() |
Ich rücke am 2.1.2007 in Graz, Kirchner-Kaserne ein!
Freu mich schon sooo... echt ! Sonst noch jemand? ;) |
Zitat:
Hehe, ich hab mir bei den SAMSONs abends immer die Kronehit bzw. Hit FM Übertragungen aus dem Millenium reingezogen und sonst den ganzen Tag einfach NUR Radio gehört. Das "Gute" war immer, dass man die Wochenenddienste alleine gemacht hat, d.h. man konnte wenigstens mehr als 4 Stunden schlafen ... In manchen Kasernen werden die WE-Dienste auch zu zweit gemacht, das ist blöd, weil dann musst dir die Nacht immer teilen ... :rolleyes: |
Ja stimmt, bei uns war manchmal der Ovt von unser Kompanie, gegen 22:00 sagte er 1x; Kannst dich eh schon niederlegen! *hehe*
Ich hab mir auch immer meinen Mini Disc Player mitgenommen und mir stundenlang die Liveübertragungen von Discotheken reingezogen! |
Zitat:
Schlafen war bei meinen SAMSONs (und ich hatte einige) in der MilAk unmöglich, da diese lästigen Fähnriche aus dem ersten Jahrgang in der Stabskompanie untergebracht waren und in der Nacht natürlich fortgegangen sind; alle paar Minuten rein/raus, und das die ganze Nacht. :mad: :mad: :mad: |
ich weiß gar nicht wie das ist, denn ich hatte nie chargendienst :p
|
haaaaaaaa, ich bin "vorübergehend untauglich"!!!!
Das heißt, ich seh ein bissl schlecht, hab aber bisher ka Brille braucht und muss deswegen nu mal zum Arzt und dann wird entschieden! Außerdem hab ich wegen meinr Körpergröße (2m) Rückenschmerzen und hatte eine Operation an meiner linken Hand, wo ich mir Elle uns Speiche gebrochen habe und deswegen keine schweren Sachen heben kann... Naja, mal abwarten, in ein paar Wochen bin ich gscheiter! lg |
Ein riese unter uns:D
|
Ha Ha Ha!!!!!
Untauglich!!!!!! :D :D :D |
Zitat:
Jup, könnte man sagen, aber bin ja nu net ausgewachsen, keine Sorge! :D @Aristoteles: Wer jetzt, du oder ich??? |
was ist bitte daran so lustig??? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |