![]() |
Zitat:
Wenn man etwas will, dann geht es auch ohne Freund. Da bin ich mir zu 100% sicher. :) Es gibt einen Weg. Achja und zum Thema "da war ja dann schon alles gelaufen für mich": Sicherlich nicht. |
Zitat:
also bei mir wars so in der nachtschicht. ist halt die frage ob dasjenige lokal wen braucht oder nicht. |
Zitat:
das ist schon richtig.prinzipell stimmt es auch das wenn man etwas wirklich will man es auch schafft.nur meistens braucht man glück u bekanntschaften.man muß zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort sein:) |
Zitat:
meine turns und vinyls sind für meine verlobte absoulte tabuzone; ich wühl schließlich auch nicht an ihrem schminktisch rum. |
Zitat:
Du bist der erste Mann von dem ich das höre. :D Ich höre eigentlich immer Sachen ala "Ich finde es schade, dass meine Freundin überhaupt keinen Bock auf das ganze hat". Ist hald schon heikle, ja. Außerdem geht die eine oder andere Platte vielleicht am Anfang drauf... :D |
Mine darf ich dein Freund sein:D *extremstheftiglach*
|
Nein, weil ich brauch sowas grad nicht. ;)
|
Zitat:
Vinyls sind viel treuer, gell? :hihi: |
Was hat das mit "treuer" zu tun?
Ich würde sagen back to topic. |
zum 10ten mal: Connections können hilfreich sein, sind aber nicht notwendig um erfolg zu haben.
Problem ist nur dass die meisten kleineren Lokale momentan mit DJs ausgelastet sind und ungern jemanden die Chance geben vorzuspielen. Dass die Qualität von manchen Djs die dort angestellt sind unter jedem Niveau ist kommt auch noch dazu. Hab mich vor zwei Wochen in einem lokal vorgestellt (ungefähr 400 Leute), bekam aber eine glatte absage (weil sie eh fünf deejays haben) und keine chance mein können zu präsentieren... Ist ja gut und schön wenn sie 5 deejays haben, qualität hatte der der an diesem abend spielte aber überhaupt keine... Nur ein kleiner Auszug aus seiner Playlist (hab mir den Typen spasshalber mal 30 min angehört): lieder waren alles radioversionen, von technik hatte der möchtegern keine Ahnung - nur mal im Vorhinein! 1.) Black Legend - See the trouble with me 2.) BEP - Shut up 3.) Cascada - How do you do (dürfte sogar ein radiomitschnitt sein, weil irgendwer (MC oder Dj) ab und zu reingeredet hat :D 4.) Sido - Mein Block 5.) Global Deejays - What a feeling 6.) DJ Ötzi - Anton aus Tirol Hääääääääää???? Sowas ist resident????? Das pack ich voll nicht??? Wie ist denn sowas überhaupt an die CDJs gelassen worden? Also wenn da keine Connections im spiel waren..... wenn der ein guter resident sein soll, dann bin ich gigi oder tiesto :D .D ...schaut so aus als wäre das das Ende von qualitativen Nachwuchsdeejays. Da wird mir beinahe schlecht.... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |