![]() |
Mr tiddles ist hier??
wie lang bist du noch da? solltest du nächsten montag noch auf der Insel sein - unbedingt ins DC10 gehn. Beste Party auf der weissen Insel. during the day!! 'asta luego madi |
Neeeeiiiin! Ich wünschte ich wäre "hier" :( Nächsten Sommer wohl. Da sieht man wieviel ein fehlendes Rzfzeichen ausmacht! Da wird aus einem Imperativ (ich wollte DICH auffordern ins space zu gehen um mir vom Zabiela zu erzählen) ein Aussagesatz..bah [img]redface.gif[/img]
hehe, viel spaß noch, hombre! |
heuer geht's sich's leider finanziell nicht aus, aber nächstes jahr bin ich auch wieder unter den partyjüngern.
mich würd's ja schon interessieren wie's empire in ibiza so ankommt! lg |
NOCH 22 TAGE..... :D :cool:
|
@Madi:
Guck mal da: Eventkalender Sei so net und teil mir mal mit (mail oder hier) was man da fix einplanen könnte/sollte/müßte ... wir sind von 04.09. bis 18.09. auf der Insel... besten dank... |
Bitte wenn möglich hier auch veröffentlichen, mich würden auch ein paar Tipps interessieren.
@ Leki: Ich kann Dir nur aus der Erfahrung von den letzten beiden Jahren auf alle Fälle folgendes empfehlen: Montag früh: DC 10 (obwohl ich es letztes Jahr nicht mehr dort hin geschafft habe-heuer Pflicht) Montag Abend: Pacha - Roger Sanchez Dienstag (letztes Jahr war es Donnerstag): Space - Carl Cox Mittwoch Pacha - Subliminal, Erick Morillo Donnerstag: Hab ich noch keine Pläne Freitag: El Divino - Empire=Pflichttermin :D Scherz-Mich wird man dieses Jahr Freitags ziemlich sicher im Amnesia treffen. Samstag: Pacha - Def Mix, oder Amnesia (@ Madi: wie läuft es bei "Ibiza Feeling" - hört sich vom Programm her ja sehr gut an? Sonntag früh: Space Sonntag Abend: El Divino - Defected |
So wieder zurück von der Insel kann ich nur sagen, das mich die Insel nicht das letzte mal gesehen hat ;)
|
Kann ich gut verstehen.
Details? [ 11-07-2003, 15:01: Beitrag editiert von: ddaver ] |
So nun ein kurzer Clubbingbericht:
Do 26.6 irgendwann so um 6 uhr in der früh gelandet. Eingecheckt usw. das übliche halt. Dann sind wir 2 Stunden später schon im Space gestanden -> La Troya Afterhour. War schonmal ganz nett. Abends gings dann ins Amnesia zur Cream mit Tiesto Guy Ornadel, Cor Fijneman. Für mich als Trancer natürlich Pflicht! Das war wirklich geil! Freitags gings dann zum Empire Opening ins El Divino *g* Waren da mit einigen nettten Leuten unterwegs, war ein sehr angenehmer Abend und die Location El Divino ist ja sehr geil! Soundmäßig hat mich da der Tomcraft nicht so sehr gefallen... aber was solls... Samstags gings dann ins Pacha zu Defmix mit Morales. Da war ein absoluter Hammer! Sonntag natürlich Sundays@Space mit Ganztagskarte. Natürlich sehr praktisch wenn man neben dem Space wohnt... Montag wollt ich anfangs zur Cocoon, bin aber dann doch ins Privilege zur Manumission, gefahren das ich die Hütte auch mal seh... Ist ja ganz ok, nur viel zu groß ;) danach gings natürlich zur carry on ins space ;) Dienstags gings dann abermals ins El Divino zur Miss Moneyponeys Opening Party, wo ich das El Divino erstes Mal voll sah. Die Party war voll ok! Mittwochs bekamen wir dann free tickets für die follow me und drum landeten wir .... abermals im divino. novy und milk&sugar drehten... naja besucherzahlen eher mäßig sound auch naja, aber zum erholen ist es ja in ordnung gewesen... donnerstag war dann wieder der hammer! cream again! pvd & tiesto rockten was das zeug hält! natürlich gingen wir nicht bevor das amnesia zumachte und danach gings direkt ins space, glaub tonic afterhour oder sowas... am freitag waren wir dann wieder mal im pacha, 30th anniversary mit morales, pete tong und todd terry. auch eine sehr sehr geile party! samstag machten wir dann mal nix besonderes! sonntag natürlich wieder sundays@space, montag dann einmal cocoon, welche sehr sehr schwach besucht war, aber trotzdem der irre spaß! dienstag verschlug es und dann nochmals zu joey negro ins divino und mittwochs waren wir dann nochmal im pacha erick morillo! hammer! Zwischendurch lagen wir meist irgendwo beim boro boro oder einem anderen strand im koma rum ;) so das wars... sicher einiges vergessen... aber egal... spätestens nächstes jahr bin ich wieder unten!!! lg |
MADIIIIII????? Lebst eh noch?
schon lange nix mehr gehört von der Insel! Bei mir is noch ein bißchen mehr als ein Monat bis zum InselTrip ... freu mich jetzt schon wie ein großer *G* Wär toll wennst dich wieder mal melden würdest mit den tops und flops der Insel, du als mein quasi Reiseführer ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |