![]() |
sorry cascade
was solls damit auf sich haben ist ein project einfach von manian und dj yanou da gut befreundet mit axel k gibts halt stätig remixe.. |
naja, weil eben novus im gästebuch den leuten erklärt, dass CascadE mit E ganz wa anderes sei udn er die nicht kennen würde und die nix mit ihm zu tun haben, deshalb :rolleyes:
er hat mir auhc keine antwort gegeben, als ich ihn selbst danach fragte, weiß also ned, was das eigentlich soll? |
also plazmatek sind die selben leute wie cascade (i need a miracle) vielleicht kennt sie nur der axel und novus nicht
i dont know... |
er erwähnte zwar was von 2 bonner produzenten, aber dann müsste es ja cascada vs. cascade heissen ;)
|
Three O: Das kanns ja nicht sein, wenn im Gästebuch steht, dass Cacade NICHTS mit CASCADA zu tun hat .... ich setze 5 € auf den Rotti ;)
|
ups ich dachte der gc remix ist von cascade
dachte sie wollten mit dem vs plazmatek nur die miracle bewerben... [ 25.03.2004, 16:05: Beitrag editiert von: Three O ] |
na eben nicht, aber zumindest haben sie damit für verwechslung gesorgt, da ja jetzt einige glauben, das wären dieselben, da sie ja vom stil her auch so ähnlich klingen [img]smile.gif[/img]
P.S.: Börni, das Geld teilen wir uns morgen dann, okay? *gg* [ 25.03.2004, 16:10: Beitrag editiert von: Rotti ] |
hm sehr mysteriös...
ich werde manuel fragen und das geheimnis lösen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
hm sehr mysteriös..ich werde manuel fragen und das geheimnis lösen ;) </font>[/quote]Manuel Ortega? :D Ja bitte, mach das [img]smile.gif[/img] |
cascada vs plazmatek ist mit dem digeridoo ganz lustig, aber sobald die vocals einsetzten ists nur mehr freaks auf anhieb möglich unterschiede zu ihren anderen produktionen herauszuhören....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |