![]() |
also da hat mir "shake that" wesentlich besser gefallen. das war zwar ungewöhnlich, dafür für scooterverhältnisse auch außergewöhnlich:)
|
ich wurde am wochnende blöd angmotzt weil ich zu einem 'eingefleischtem scooter fan' gsagt hab wie er sich 'one' gwünscht hat: '1.stens, i hab ma die platte erst gar nicht kauft, 2.tens reine vinyl & pvc verschwendung'
naja ... +fg+ also daraus lässt sich wohl schliessen das mir die platte absolut nicht gefällt. |
So, gestern im Empire Linz (!!!!!) gehört. Hört sich ganz gut an, nur hat der Dj (Tom Barkley) anscheinend einen Fehlpressung verwendet, da sie sich ungf. 3mal versprungen hat. Darauf hin hat er es dem Rotti gleich gemacht und die Platte zerschlagen und plötzlich Dragostea Din Tei gespielt......was für ein Mist..... :rolleyes:
|
Tom Barkley spielt Haiducii? Dachte er legt jetzt in Linz auf und da ists ja normalerweise doch eher unkommerziell?
|
Ja er ist ja jetzt Resi in Linz. Donnerstag (-->gratis saufen) war eigentlich eh immer schon kommerziell, aber was der gestern gespielt hat, hat mir schon leichtes NS Feeling gegeben. :rolleyes: :(
*** Durch ein Rush Scheiberl aber dann alles verziehen. :D [ 24.12.2004, 16:54: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |