![]() |
ja der erfolg is schon da und zwar mit dem " Original Remix " den ja alle soooo schlecht fanden ?!? ich bin ma sicher das sich alle in der schicht wundern würden wenn auf einmal der bonito remix gespielt wird- is vielleicht für andere gut - aber nix zum tanzen [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
ja der erfolg is schon da und zwar mit dem " Original Remix " den ja alle soooo schlecht fanden ?!? </font>[/quote]molinaro spielt den original mix, btw. just 4 info :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
komisch also i find das grad die original version die scheibe aussereisst des is ja der ur hammer da is a beat drinn </font>[/quote]Bonito Remix is ned so meins [img]smile.gif[/img] |
Es gibt sowieso nur EINEN WAHREN Remix... [img]smile.gif[/img]
|
Ich finde die Platte absolut genial und ein perfekter Gradmesser, spielt wer den miesen einfallslosen Originalmix, dann nix wie raus aus der Disse, das bringt nix. Die anderen Mixe sind wirklich gut und ich freue mich mitteilen zu dürfen, ich kaufe Österreichische Musik. Ma ich Patriot, Mahlzeit und guten Abend
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
...und ich freue mich mitteilen zu dürfen, ich kaufe Österreichische Musik. Ma ich Patriot, Mahlzeit und guten Abend </font>[/quote]Na immerhin fängst du jetzt mal an dein Land zu unterstützen... ;) |
PLATZ 1 der DjTop40.
Absolut verdient, finde ich - Gratulation an Andy & Co. [ 11.10.2005, 08:45: Beitrag editiert von: Anna ] |
Eigentlich schreibt man DEEJAY TOP 4TY.
Die DJ TOP 40 sind was ganz anderes ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Eigentlich schreibt man DEEJAY TOP 4TY. Die DJ TOP 40 sind was ganz anderes ;) </font>[/quote]*in die ecke stell und schäm* vielleicht sollt ich auf der arbeit mal was ARBEITEN und ned posten :D :D :D |
also ich hab mir die vinyl gestern auch gleich mitgenommen im exclusive - bonito rmx ruled! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |