![]() |
Wauzi, gestern bei ASOT gehört, die neue Kuffdam - dream maker. Wauzi, einfach nur wauzi. Zum blöd grinsend rumhüpfen... Arg was Musik alles anstellen kann mit einem.
|
und wieder mal was feines
lost witness - love again im airbase dub mix |
tiesto - ur (junkie xl air guitar mix)
marc van linden - forbidden love ferry corsten - fire (r v d b remix) koglin vs. grant - sequential DJ SHOG - don't stop randy katana - play it loud(er) gabriel & dresden - tracking treasure down (live @ incheba BA listed from tiesto) |
derweil meine favs:
Marcel Woods - Cherry Blossom Three Drives - Greece Plastic Boy - Twixt |
Was für ein Titel, wenn er wo in den onlineshops gesichtet wird bitte melden
gabriel&dresden - Tracking Treasure Down |
Gelistet schon, leider noch kein Exemplar erhalten und deshalb auch noch keine Hörproben.
Angekündigt war das Teil schon für November. Hier der Link |
Länger nix gekauft, jetzt ists mich wieder mal überkommen, ua
Marcel Woods » Advanced *remix* » Fb Ft. Edun » Who's Knockin Aava » Replica » Kuffdam & Plant » Skyline » |
![]() E-Craig - 1st Time ...schonwieder Neues aus dem Hause E-Craig. Die hört sich mal ein bisschen anders an, als die anderen *g* Muss aber ehrlich gestehen, die kauf ich mir nicht, weil da fehlt mir was. Das gewisse etwas. Einige andere E-Craig Remixe hab ich mir schon zugelegt - musst einfach sein. [img]smile.gif[/img] Der Sound ist ansonsten sehr genial. [ 02.03.2006, 20:59: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
Meine Lieblinge zurzeit ist Superstring 2.6, Hörprobe auf djshop.at ,
Festivalmix ist meines Wissens von DJ Shah ?!? zum anderen die neue Super 8 vs DJ Tab, nennt sich HELSINKI SCORCHIN !!! (des ist soo schööön, dass es fast kitschig ist *g*) hab davon keine HP gefunden, jetzt hab ich nen radio rip geuppt, Hörprobe hier [ 04.03.2006, 09:21: Beitrag editiert von: DJM 600 ] |
Ja warum soll superstring nicht nochmal durchgenudelt werden können, ich bleib beim original, alter hund geworden bin *snief*...
vocals von tipp 2 sind allerliebst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |