dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Gigi - L'Amour Toujours 2 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12113)

teejack 8. December 2004 17:03

lol
vom gigi kannst aber auch JEDEN track mixen ohne den pitch angreifen zu müssen :D

IAN NEVARRA 8. December 2004 17:06

Stimmt Teejack!!

Also du wirst jo wohl nicht behaupten, dass da Gigi sehr abwechslungsreich ist, oder?

DJ Rotterdam 8. December 2004 17:09

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
seit wann war she eine dance nummer .

aber warum machst du das ständig. deine sachen in den himmel jubeln und andere niedermachen. ganz speziell wenns gigi ist.

</font>[/quote]1. Kennst du anscheinend den Skam Remix nicht, sonst würdest sowas nicht behaupten!

2. Warum ich das mache? Weil ihr andauernd damit anfängt! Sowas intolerantes wie euch Gigifans hab ich noch nirgendwo gesehen! Alles andere ist schlecht, nur Gigi ist super, das ist eure Ansicht, aber von mir behaupten, ich würde meine Sachen(welche eigentlich?) in den Himmel loben? Irgendwie widersprüchlich, oder nicht :rolleyes:

3. Hätte ich hier ja gar nix reingeschrieben, aber so gestörte Leute, wie der "silence" fordern ja nur solche Postings von mir heraus und sprechen ja nicht gerade für die Intelligenz der Gigifans, da gerade die Gigisachen schon seit 5 jahren immer gleích klingen, aber wenn ihr euch mal alle Tracks von GC anhören würdet, dann hättet selbst ihr mitbekommen, dass kein Lied dem anderen gleicht, da total unterschiedlich produzierte Tracks auf den Alben sind und auch die ersten Maxis waren ja wohl total anders, als die heuteigen Tracks, also war da sehr wohl eine Veränderung und nciht wie bei eurem ach so geliebten Gigi, der anfangs nicht mal selbst produzierte, was ja noch nicht schlimm ist, aber jetzt, wo er es anscheinend doch tut, nur noch Schrott rauskommt udn das sagen ja sogar die hartgesottenen Fans von ihm, also sollte das einigen von euch engstirnigen Fans mal zu denken geben, falls ihr überhaupt sowas ähnliches wie ein Gehirn habt, damit ihr dies tun könnt!

@teejack & Schicki, danke, dass ihr es wenigstens erkannt habt, das gibt mir noch Hoffnung auf dieser Welt ;)

[ 08.12.2004, 18:11: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

Moosi 8. December 2004 17:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
lol
vom gigi kannst aber auch JEDEN track mixen ohne den pitch angreifen zu müssen :D
</font>[/quote]dann mix mal "la tana del suono(=gigi) - mother" mit "the rain" ! Ergebnis bitte posten... bin schon gespannt ;)

B_E_F_ 8. December 2004 17:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Sowas intolerantes wie euch Gigifans hab ich noch nirgendwo gesehen! Alles andere ist schlecht, nur Gigi ist super</font>[/quote]hat nix mit intoleranz zu tun! das ist als ob du versuchst einen fussballfan davon zu überzeugen dass sein verein scheisse ist!

--&gt; wieso lässt du es nicht einfach sein?

ich kann dich ja auch ned überzeugen dass GC schrott ist... :rolleyes:

DJ Rotterdam 8. December 2004 17:17

@BEF, ich hab nie versucht, jemanden Gigi auszureden, aber wenn jemand meint, Gigi's Produktionen mit denen von Axel Konrad (hat jetzt balso gar nix mit Mel"l" zu tun!) zu vergleichen, dann muß ich da natürlich schon was dazuposten, da diese auf jeden Fall anspruchsvoller sind, unabhängig jetzt mal davon, ob ich Gigi mag, oder ned!

IAN NEVARRA 8. December 2004 18:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
@teejack & Schicki, danke, dass ihr es wenigstens erkannt habt, das gibt mir noch Hoffnung auf dieser Welt ;) </font>[/quote]Na dann is ja gut! ;)

@alle Gigi-Vergötterer: Es ist ja nicht so, dass manche Member hier auf die Welt gekommen sind, um Gigi zu hassen. Wir haben besseres zu tun. Außerdem hab ich L'amour Toujours und die Techno Fes CDs auch daheim liegen.

Nur ihr seit teilweise so von diesem Mann überzeugt, dass ihr die Kritik (eh schon weiter unten geschrieben) persönlich nehmt und euch sofort angegriffen fühlt. Das kanns ja ned sein. Gesteht euch doch mal ein, dass der seit Jahren im Prinzip das Selbe produziert, außer dass die Lieder immer langsamer werden ( :D ). Aber wenns euch gefällt, bitte, kein Problem.

Und was GC betrifft: Gerade "She" fällt ja aus der Reihe, weils ein langsameres Lied ist, zumindest im Orig. Mix. Also da versteh ich euch (oder eigentlich silence) nicht.

[ 08.12.2004, 19:04: Beitrag editiert von: Schicki ]

DJ Rotterdam 8. December 2004 18:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Gerade "She" fällt ja aus der Reihe, weils ein langsameres Lied ist, zumindest im Orig. Mix. Also da versteh ich euch (oder eigentlich silence) nicht. </font>[/quote]Stimmt, mal ganz abgesehen von der anderen Hälfte, welche auf den beiden Alben drauf sind ;)

Moosi 8. December 2004 18:12

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:

Gesteht euch doch mal ein, dass der seit Jahren im Prinzip das Selbe produziert, außer dass die Lieder immer langsamer werden ( :D ). Aber wenns euch gefällt, bitte, kein Problem.
</font>[/quote]Sorry aber an dem Satz merkt man dass du echt nicht mehr auf den aktuellen Stand bist! ... Denk nur mal an seine Projekte ... Musichismo, Onironauti, La Tana Del Suono und natürlich sämtliche neue Scheiben unter seinem Namen... die fallen ALLE eindeutig aus dem 'Gigi Style' ,... und das ist auch gut so! ;)

IAN NEVARRA 8. December 2004 18:22

Ja gut die Projekte unter anderen Namen kenn ich nicht, geb ich zu. Aber hab jetzt mal CDs (Gigi Compis) heraus gesucht (auch wenns schon älter sind):

Il Programmino Di GGDAG:
Schon mal arg, dass da Paul van Dyk drauf ist. :D
Gigi Lieder sind schlecht (bis auf Hymn).

Il Grande Vaggio di GGDAG Vol1:
Kannst ja alle vergessen.

Also ich kann jetzt nur von den Liedern sprechen, die ich kenne. Die du da angeführt hast, kenne ich nicht. Aber das was ich so kenne, ist für mich alles gleich. Und die neueren Sachen, jetzt durch LT2 bestätigt, sind ja auch ungf. so.

Einen Vorteil hatte die kleine Suchaktion: Hab das Cappella Album von '94 gefunden und liegt schon im Player!! :D

[ 08.12.2004, 19:28: Beitrag editiert von: Schicki ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.