![]() |
@ nomax : ;)
@ stardiva : 16.4. ritten wär ein guter tipp, werd ich mir auch nicht entgehen lassen (sind ja nur 150 km für mich) ja, ich freu mich auch schon auf die dx!! |
Naja für mich ist das schon ne weitere strecke von wien aus..aber is mir alle mal wert [img]smile.gif[/img] also danke für den tipp!
|
so schlimm ist es auch nicht - lass dir das sagen von jemandem der x-mal von bregenz nach wien und graz usw gekurvt ist um irgendwelche djs live zu sehen :D und es is es wert ... ritten is der wahn ...
|
[img]smile.gif[/img] na wenn du das sagst, wirds schon stimmen, denn soviel ich bis jetzt mitbekommen habe, kommst du ganz schön rum. und wenn du mir so davon vorschwärmst, sollte ich mir den 16.04 als fixtermin notieren :D
|
Servus anna!
Jop Freitag war schon ganz anständig! Hat mir sehr gut gefallen! Bin aber leider ziemlich schnell abgehaun (Kopfweh vs. Drängelei *g*) und hab ganz vergessen mich zu verabschieden! Sorry ;o) Ich wollt dich noch zu GGs Wellfare was fragen! Is dieser Remix von ihm? Klang nämlich verdammt geil! Man sieht sich event. am Freitag im DX, diesmal wieder mit Manfred! ;) Achja...Molinaro---->Depends on You Mix? Geil, geil, geil!!! :D :D Lg Backy ;) |
wellfare - keine ahnung ... glaub ich aber nicht, sonst hätten wir es sicher schon mal auf alla discoteca gehört. wird unter die gleiche kategorie fallen wie der MÖRDER remix von galvanize ... ich wollt ihn noch nachher fragen, hab ihn dann aber lieber in ruh gelassen und nur kurz tschüssi gesagt, der hatte ja die komplette herr der ringe trilogie unter den augen :D
|
Wiedermal die frage, wer war bei GABRY am fr. ns deluxe??
fand es wieder mal sau geil, scs vorige woche hat mir aber doch um einiges mehr gefallen. von allem her irgendwie.. ausserdem fehlt in der deluxe eindeutig der kontakt zu ihm..da dieses verdammte pult so weit oben ist. ausserdem hat er irgendwie angewidert dreingschaut manchmal. hoff es geht ihm ned schlecht wg. E65.. naja wie auch immer,...... gabry war jedenfalls wie immer SPITZE! und freu mich schon auf GRAZ am 18.03.05 ;) |
naja spitze wars ned grad ... aber ich war froh mit ihm reden zu können nachdem mir die ganze eiffel gschichte ja doch ziemlich nah gegangen ist (ich hab geweint wo er blue gespielt hat, und JA ICH WEISS dass ich zu alt für sowas bin :D )
krank war er hat er vorher gesagt ... hat auch schlecht ausgeschaut ... Opening: Conquest of Paradise / Funky Beats Uomo Sono - Gehts noch (Veloce Feroce) Rune - Calabria (Gabry Ponte Remix) Ameno (Molinaro Remix) Roberto Molinaro - Superman Clubraiders - Move your hands up Gabry Ponte - Depends on you (The ultimate Dance Remix) Mo-Do vs. Gabry Ponte - Eins Zwei Polizei vs. Dr. Jekyll & Mister DJ (Special Molinaro Remix) Roberto Molinaro & DJ Provenzano - Running up Gabry Ponte - Figli di Pitagora Scooter - One (Always Hardcore) Gigi D'Agostino - Wellfare La Canzone di Marinella aka Exterminate (Gabry Ponte Remix) Ye-Man vs Gabry Ponte - Sin Pararse (Dance Remix) Gigi D'Agostino - Momento contento Eminem - Just lose it (Gabry Ponte Remix) Global DJs - What a feeling Chemical Brothers - Galvanize (Gabry Ponte Remix) Gigi D'Agostino - Ripassa Gabry Ponte - We will rock you DJ Lhasa vs Gabry Ponte - Giulia Gabry Ponte - La Danza delle streghe Haiducii - Dragostea din tei (Gabry Ponte Remix) Eiffel 65 - Blue 2004 Like A Prayer vs. Excuse me (???) Gabry Ponte - The Man in the moon (Molinaro Mix) Gabry Ponte - Geordie (Londonbridge Remix) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von anna:
[..]Chemical Brothers - Galvanize (Gabry Ponte Remix)[..]</font>[/quote]na den Remix würde ich gerne einmal hören! mfg frroschi |
@dj backdraft: den remix von "wellfare" wirst vermutlich hier finden:
http://www.gigidagostino.com/flashsite/default.asp du musst dann gigi d'agostino anklicken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |