dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neue GIGI !!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11746)

Berni 10. November 2003 00:39

Meine Sicht der Dinge:

Gigi D´Agostino als Dance - Artist hat viel erreicht ....siehe Erfolg von "La Passion", "Lamours Toujours", "Super", "BlaBla", "The Riddle" usw.

Das muss ihm erstmal einer nachmachen - damals war er sicher einer der Stars der Szene.

Stimme aber allen zu, die sich jetzt kritisch äussern ....wird wohl sehr schwer den Erfolg zu übertreffen.
Vor allem war damals der Dance - Anteil der Charts noch etwaig höher.

Natürlich - Gigi Fans bleibt bei euren Leisten und lasst euch eure Euphorie nicht nehmen.

Versteht aber auch bitte kritische Stimmen.

Und eine Lanze muss ich noch brechen: Mir gefallen schon so einige Gigi - Sachen.
Geb ich offen zu.

Bei einigen scheints ja "cool" zu sein, wenn man Gigi nicht mag ....
Ich bin so fair, und gestehe eben ein, dass mir schon so einige Teile gefallen haben ...
Aber das waren eher die nicht singlegekoppelten ...

DJ Rotterdam 10. November 2003 00:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
gigi is der bekannteste wenn du hier in dland 1000 leute fragst sag mir en dj aus italien dann werden davon mindestens 900 dir sagen gigi dag ;) </font>[/quote]Tja komisch, ich bin/war ja auch beruflich sehr viel in deutschland in Discotheken unterwegs, nur da war Gigi so verhasst, wie 1992 in Rotterdam House Music :D

Um es kurz zu machen, NIEMAND wollte ihn spielen und das ist auch gut so!

DJ Rotterdam 10. November 2003 00:59

4. @ dj rotterdam: sorry ich finde es echt nich gerecht das du ima negativ über gigi schreibst.. kannst du nicht die meinungen der gigi fans akzeptieren ?</font>[/quote]Also das was du da schreibst ist ja keine Meinung mehr, sondern eher eine psychische Krankheit :D

DJ Rotterdam 10. November 2003 01:00

ich mein es war ne schöne zeit mit ihm</font>[/quote]Du schreibst so, als hättest du mit ihnen schon mal zusammengelebt in einer Partnerschaft :D

Irgendwie total witzig, aber andererseits auch schon wieder sehr traurig, da es ja wirklich eine schwerwiegende Krankheit sein muss, die anscheinend unheilbar ist ;)

Wing 10. November 2003 11:51

klingen schon gut die silence versionen, kursiert ja einiges im netz rum.... sollen ja 15 od. mehr verschiedene werden... bin schon gespannt, gigi is back is zuviel gsagt... erstmal abwarten wie die "masse" drauf reagiert... ob er an die alten erfolge rankommt werden wir sehn.

Mir persönlich gefallt silence gut, aba an früher, kommt er bis jetzt noch nicht ran..

lg

OFF TOPIC: Jetz weiß ich warum der Rotti über 7000 Posts hat :Þ

[ 10.11.2003, 12:53: Beitrag editiert von: Wing ]

Moosi 10. November 2003 12:36

Objektiv gesehen ist Gigi back (in den charts) mit der il programmino (Ich denke dass er da nur paar alte Songs draufgeschmissen hat, die er schon längst produziert hat um mal hallo zu sagen ;) ) .
Meiner Meinung nach wird er mit Silence an die alten Erfolge anknüfen können, Potential hat das Teil ja genügend!

Sandrini oder nicht sandrini ist mir völlig egal, was für mich zählt, ist nicht der, der hinter dem Lied steckt sondern das entgültige Resultat und Ergebnis!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Und eine Lanze muss ich noch brechen: Mir gefallen schon so einige Gigi - Sachen.
Geb ich offen zu.

Bei einigen scheints ja "cool" zu sein, wenn man Gigi nicht mag ....
</font>[/quote]Stimm ich dir vollkommen zu, diese Beobachtung hab ich auch schon desöfteren machen müssen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Wenn dem Gigi Duck irgendwann mal was zustößt, sind hier einige schwer suizidgefährdet, kommt mir vor. </font>[/quote]Ja.

Hörprobe von Silence mit Beats und so -&gt; Hier

DJ Rotterdam 10. November 2003 12:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing:
Jetz weiß ich warum der Rotti über 7000 Posts hat :Þ </font>[/quote]Ja weil ich mich andauernd mit den Gigifanatikern herumärgern muss ;)

Gio 10. November 2003 14:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Wenn dem Gigi Duck irgendwann mal was zustößt, sind hier einige schwer suizidgefährdet, kommt mir vor. </font>[/quote]Andere werden vor lauter Freude vom Hochhaus springen! :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gigi is back </font>[/quote]Wo, hab ihn noch nicht gesehen! :D

Moosi 10. November 2003 15:33

Warum springt man aus lauter Freude vom Hochhaus?! O_o

Komischer Humor....

Mr. X 10. November 2003 15:38

tja kann ich was dafür das ihr nur die bekannten gigi songs kennt ? also ich mein ez hymn, caffe, silence usw. ??!!

kein wunder das ihr sagt gigi is net gut druff! naja wie gesagt ihr müsst mal die unbekannten gigi songs hören die NOCH keinen namen haben!
un wie gesagt die unbekannten sin um vieles besser als hymn, silence, caffe un co.

un ich sags nochma es gibt tausende gigi DAUERKÄUFER die kaufen sich alles von gigi egal wie gut der song is!
un alleine dadurch schafft er den sprung in die charts [img]tongue.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber dass in D niemand Gabry Ponte und Molella kennt halte ich für ein Gerücht... </font>[/quote]dann komm mal ins siegerland so zwischen köln un frankfurt da sin hunderte kaff dörfer
si ne fläche 3-4 mal so groß wie berlin.. wo es nur 3 dissen gibt.. da musste ma hingehn also wenn du da 10 leutz findest die gabry & molella kennen dann biste gut weil die eh alle nur jan wayne, groove coverage oda scooter kennen ;)

weil so 90 bis 95 % nur die DJ`s aus den deutschen charts kennen... also kannst froh sein wenn die leutz hier floorfilla, mauro picotto oda prezioso kennen ;)
un gigi kennen hier alle nur komischer weise kennen viel zu viele nur einen song von gigi un das is l´amour toujours..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.