![]() |
Zitat von DJ Delta
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> also ich find dieses hymn cover voll sch**** nix für ungut, will ja keinem zu Nahe treten aber die neuen gigi-tracks können im vergleich zu den alten NIX... </font>[/quote]Diesen Vorwurf muss ich beinhart dementieren. Die neuen Gigitracks können schon was: "sich scheiße anhören". *g* Sorry, aber ich hoffe auf ein Wunder -> Silence. Greetz, Dj Andi G |
auch auf die gefahr hin als dumm quatschender, nicht von echt guter tanzmusik verstehender wurm rüberzukommen hier meine frage, wie kann man endlich-neu-gigi in einem sinnvollen satz unterbringen.........
|
Für mich ist und bleibt Gigi einer besten "MUSIC MAKER"!!!!
|
ist "music maker" nicht das witzige programm wo man vorgefertigte loops hintereinanderreiht ;) .......
|
Wahrscheinlich - nur geraten - meint er NOISEMAKER ;)
|
Tja da Börni bringts mal wieder am Punkt.Habs leider erst jetzt gecheckt das Gigi ja eigentlich ein NOISEMAKER und nicht MUSICMAKER ist.Sorry!
|
Kennt eigentlich die neue Single SILENCE schon wer?
Eventuell Hörprobe???? |
les dir den thread durch ;)
|
so silence is für mich der song des jahres 2003 !
das möchte ich miterleben das ich dieses jahr einen besseren song zu hören bekomm.. silence is soooooooooooooooo geil man das gibts gar net so geil is der meine fresse hamma der song vorallem der cassa rmx von einem fan is so geil weil da sogar der bass drin ist! |
Und woher kennst du bitte die Remixe wenn noch nicht einmal die CD geschweigedenn di Vinyl draussen ist???
Es gibt nicht einmal bei Zyx direkt CD im vorhinein, werden nicht hergegeben. Ausser ein paar MP3s :mad: die wieder mal im Netz herumschwirren gibts meines Wissens und auch dessen der Fa. Zyx noch gar nix am Markt! Kannst du das erklären??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |