![]() |
ge tpk!!! meinst die snap vs. plaything - see the light ?!??! nein, des kann ned dien Ernst sein, oda ?!?1 Das teil ist gut, herst!! ;) ....mir gefällts wirkli ned schlecht!
|
@ tpk ....die kotzaten mandlan hahahahaha *lol* :D :D
|
1> Ben feat. Gim - Engel
2> Enrique - Escape 3> Goerge Michael - Freeek! (aber geils Video) 4> Brosis - Do you 5> Manuel Ortega - Say a Word |
@ kulpa .... doch ... wen jemand ein altes lied covert dann soll ah qualität dahinterstecken ! Ich glaub ich hab mich schon sehr oft hier im Forum über Covers ausgelassen *gg* .... und das taugt mir ned ... ;)
@ Lee ... hehe .. de hab ih vom Frroschi *g* |
Also die Culture Flash is meiner meinung nach die erste Members of Mayday seit langem die wieder richtig geil ist.
Ist zwar fast nicht spielbar aber absolut leiwand, find ich halt... Anonsten: Jan Wayne Jan Wayne Scooter Scooter Aquagen |
#1 scooter - ramp (hab das zum glück noch nie vom anfang bis zum ende gehört... ;) )
#2 djs @ work - time 2 wonder (ich höre absolut 0 unterschied zu "someday" :( ) #3 aquagen - hard to say ... (sowas gehört eigentlich verboten :rolleyes: ) |
Also der Brooklyn Bounce Mix von Time to wonder is super gegenüber dem Original ;)
|
@ chris.. naja ich interessiere mich halt nicht wirklich für diese richtung.. darum kenn ich auch keine remixes..
[ 31.03.2002: Beitrag editiert von: Deejay -A- ] |
hier meine neuesten scheiß-vinyls *g*
soundlovers - flow (der klägliche versuch, wieder einen hit zu landen ... igit) **** - ggdag (kein kommentar) planet funk - the switch (schlecht, einfach nur schlecht - die erste (chase the sun) war um weiten besser) mad house - like a prayer (covern was das zeug hält ... pfui) dons - sharp as a knife (geiler title ... nicht ? *g*) :rolleyes: |
Schon lange her, also hier meine neuen Negativ-Top-Ten:
1. Mad House - Like A Prayer 2. Aquagen - Hard To Say I´m Sorry 3. Scooter - Nessaja 4. Taylor & Flow/Ravers On Dope - Hardcore Vibes 5. Staccato - Always Hardcore 6. Molella - Discothek People 7. Jan Wayne - Because The Night 8. Funny Boys - Fax Funny 9. Gigi - Star 69 10. Alle aktuellen DJ Schwede Produktionen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |