dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Jeff Mills @ Flex am 5.4.2002 !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10619)

mastaagreen 5. April 2002 15:54

@ moni ...

wenns einen stempel geben wird .,..
dann steht drauf ....
"gratis" oder "wichtig" *gg*

see u @ flex !!!!

freu mich schon

GPK 5. April 2002 15:56

STOP! Ich hab nen besseren Ort gefunden, von wo ihr mich abholen könnt!

Und zwar Raststation Rosenberger St. Pölten (in Völlerndorf).
Da kann ich mein Auto nämlich die ganze Nacht problemlos stehen lassen! Und die Gschicht wär nur 10min von mir weg!

Is das noch möglich?

@ rausgehen vom Flex
Ist HEUTE glaub ich nicht möglich. Machma uns lieber nen sichereren Treffpunkt aus...!

[ 05.04.2002: Beitrag editiert von: GPK ]

Master Frroschi 5. April 2002 16:04

Folgendes: DJ Taoh kann heute NICHT fahren, da er krank ist! Ich habe aber beide Karten von ihm und es sieht jetzt folgendermassen aus:

- einen Freund von mir wird fahren (gpk und ich zahlen ihm statt Spritgeld die Karte, die jetzt DJ Taoh nicht mehr braucht - 2. Karte ist für madi reserviert) und das a bissl später (gpk wird aber sicher rechtzeitig informiert)!

Es ändert sich sonst nix (ausser den Zeiten, das wird kurzfristig)...

OK?????????????? Alles klar!? wir sind Wien und selbst wenns zu fuss sein soll :D

Ich bin jetzt bis 18:45 NICHT erreichbar! Danach les ich mir das jetzt durch!

mfg frroschi

mastaagreen 5. April 2002 16:08

das festl kann ja nur geil werden ...!!
wenn ihr da alles so lange & genau plant ...
vorfreude rulez

Master Frroschi 5. April 2002 18:00

Übrigens AcidGreen: Bist du jetzt fix dort? und wie erkennt man dich? Auch wenn ich (wir?) dich vom forum her ned gut kenne, wärs trotzdem interessant dich zu treffen ;)

mfg frroschi

Master Frroschi 5. April 2002 18:10

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
Is voll spannend, Euch bei der Planung "zuzulesen" - ganz ehrlich!! Wünsch allen, die heute NEIN zu Schweden und JA zu Detroit sagen GAAAAAAAAAAAANZ besonders viel Spaß!! Schaut bitte zu, daß der Jeff sich heute Abend net allzu sehr verausgabt, damit ich morgen Abend auf der TimeWarp auch noch was von ihm hab ;)<HR></BLOCKQUOTE>

Erstmals Danke, den werden wir haben und zweitens, falls Jeff Mills nicht mehr fähig ist, dann ist ja gottseidank noch Umek auf dem 2. Floor zur gleichen Zeit ;)

mfg frroschi

madi 5. April 2002 19:49

es ist 20:49.

pyro 5. April 2002 20:40

ah huh huh!

jetzt gehts bald ab - bin schon kräftig am vorbereiten - jeff mills live @ mayday 2001 ;)

ramba zamba!

olf 5. April 2002 21:04

Echt spannender als Silvester, .... der Countdown rennt. Madi drüfte jetzt schon zu den anderen gestossen sein, wenn die Schönbrunn gefunden haben. ;)
Also wenn die Nachberichte auch so spannend werden wie die Planung von dem ganzen, dann darf man da einiges erwarten. Und jetzt was das mich alle hassen, ich geh heute zum Schwede (jaja jetzt mautzen alle [img]tongue.gif[/img]). Ich besuch aber den Rotti und net den Schweden!

Also allen viel spaß auf dem Event und vielleicht schaut ja der Madi nochmal kurz rein und gibt einen ersten Bericht ab.

CiAo flo

Master Frroschi 6. April 2002 02:55

Tja hier nun Frroschi und gpk live aus dem Flex! (jo da gibz Internet) - 8 Leute sind wir jetzt insgesamt und lachen jeden aus, der den Fehler machte und Schwede-hören fuhr :D

Tja es kann nur einen geben und das ist Jeff Mills ;)

mfg frroschi und gpk

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.