![]() |
@TC
Nein, Nicht wirklich: Taylor & Flow bei Dir auf der 1 :eek: :eek: Also Ich weiß nicht, Ich find den Track einfallslos und faaaaaad :( |
HI!!
@ KOWI: hab jetzt auch die Promo, die is ned schlecht, aber mit sleepwalker kann sie ned mithalten ;) :D Ciao, Schurti |
1. SMS Feat. Rehb - La Vie C'Est Fantastique
genialster Sound aus Frankreich (denk ich mal :D ) 2. Billy More - Come On And Do It also die neue von Billy More gefällt mir immer besser und besser ;) 3. Naive - Joy Is ENDLICH mal ein neues von Naive, das locker mit den anderen 2 mithalten kann 4. DJ Mirko Milano - Stop And Go schon ein wenig älter, aber immer noch unter meine Topps 5. Noname - I'm Your DJ tja die Vocals von "I'm Your DJ" haben IRGENDWIE Ähnlichkeit mit der Stimme von "Black Legend", aber trotzdem ein würdiger Nachfolger von "Off" (thx to tc ;) ) MfG Master Frroschi [ 07.06.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
² kowi:
najo, de DJ T & F find i scho recht guat und i glaub a, i hätt doch wetten sollen *g* :D |
@Yss
die von JB die kann einiges! hab sie vom DJ Speedy B. aus der disco noisette in nussbach! hab mir gleich seine cd gekauft (150.-) und da is folgende tracklist: 1.Whisky - Get Back 2.Fiberglas - Line 3.Sylver - Turn the tide 4.Barthezz - On the Move 5.JB - On a Trip 6.Magic Box - Carillon 7.Safri Duo - Played Alive 8.Scooter - On the Floor 9.SMS - Fantasque 10.DJ Speedy B - ????? (hat keinen namen für dieses geile projekt!!!) 11.Ce Ce Lee - Get Ou 12.FF - Anthem #5 13.Disco Gallery - Sign 14.Pizza Boys - A Mada Mio vielleicht probierst du es mal bei tolle töne! Greetz from the Floor X-Jay :D |
Es is mal wieder soweit!
1.Alcazar - Crying at the Discotheque 2.Voodoo & Serano - Slide to the Vibe 3.Disco Galera - Sign 4.Unconditional - The Journey 5.Prezioso - Fresh 2001 Bullet: Mash - I like the House Looser der Woche: Guess Who - Posse :D |
hi,
einer meiner absoluten Lieblingshits ist momentan Whisky - Get Back! Gibt es das eigentlich auch auf CD oder nur auf Platte ??? mfg verena |
Hi Leute!
mein absoluter liebslingstrack is OUTLAW - HIGH VOLUME :eek: :eek: :eek: der is einfach nur genial dj no-name |
HI
Ein ganz coole liadl san de: DJ Arne L II - Gravediggers Have More Fun Voodoo & Serano - Slide To Vibe Bis dann Fredl |
So um mich auch wiedermal hier zu verewigen...
1. Dany T - The Message 2. Trancesetters - Synergy 2 3. Future Shock - Reality 4. Stone Phazers - John Wayne (german edition) 5. Signum - First Strike that's it |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |