![]() |
Jop, morgen wird sicher uuur lustisch!
:hihi: |
so junx und mädls, reinhauen heute :) wird sicher ein spaß, ich freu mich auf jeden der kommt!
|
finds nett, dass da herr moreno sogar extra noch per sms einladungen verschickt *gg*
leider wirds bei mir heut trotzdem nix, aber was solls ;) feierts brav und natürlich alles gute an euch 2 ;) |
Also ich werde auch ziemlich sicher mit "Anhang" kommen, aber erst um 12 herum :traurig: , früher geht es leider nicht.
Aber dann wird Gas geben. :D |
Und wie wars? Hab ich viel verpasst?
|
War super!
Jeder war gut drauf und hatte gute laune... ich hab gefilmt mit der Kamera, nur is mein Rucksack abhanden gekommen, darußen dann... Schlüssel, Kamera, MP3 Player, etc. war alles drinn... WENN WER WEIß WER DENN MITGENOMMEN HAT, BITTE BEI MIR MELDEN ! ! ! DANKE |
faaaaaaa, bin ich breit.
haben bis jetzt beim moreno noch in der sonne gechillt. inklusive pool baden und grillen. ... und bei guter ibiza-musik im hintergrund. war echt nett - gestern abend auch natürlich. :D da war ich so dicht, dass ich meine schlapfen einfach ausziehen musste und ah bissl abshaken :D Klein, aber fein! Im nächsten Jahr wiederholt sich das hoffentlich wieder. |
*gg*
also bei der mine erkennt man erst dann, dass sie an rausch hat, wenns auf einmal tanzen geht :D das is echt extrem, dir sieht man das nie an :eek: @lobo danke für das absinth -> hat mir dann das gnack brochen... :( :( aber im großen und ganzen wars echt super lustig und die musik war auch spitze (zu meiner verwunderung :D ) DANKE für den netten abend :) |
Ja danke für den "netten" abend...:(
|
also mir hats sehr gefallen ...bis auf a paar einzelheiten...aber alles in allem wars ein sehr gelungenes we ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |