![]() |
Bin eh scho doooooooooo! Griass eich!
|
Zitat:
hi! - Sind die Enten schon satt? :D |
Zitat:
Brot ausgegangen? |
:breites_grinsen:
|
Zitat:
glaub eher das der chirs schlapp gemacht hat...bier und deepforces mucke wirkt sich sicher nciht positiv auf die potenz aus :D |
hey ho :D
mahlzeitttttttttttt! |
Zitat:
Zitat:
@Breni: Was bistn du in letzter Zeit für eine Prinzessin? Bist schwanger? |
Das erklärt auch die lauten Klatscher die ich bis nach Linz rauf gehört habe:D
|
Zitat:
|
ahh...das heißt mojo hat chris endlich demonstiert dass das typische "klatschen" von glocken und nicht vom dödel kommt :D
|
Grüüüüß Gott :)
|
Zitat:
*seit heute früh nach den angeblich "guten" postings such* |
Zitat:
Wow, woher weisst du das alles? :D |
Zitat:
vom Enten füttern wahrscheinlich :D |
Kaum geht's um das primäre männliche Geschlechtsmermkal, kommt Steve Urkel aus den Hosenträgern.
Oder mit anderen Worten: Das ideale Thema für DEEPforcesTHROAT. |
Zitat:
Ja, das magst du ganz gern... Nachteil nur, dass mein glatter Sack deine Atemwege versperrt :D :D :D |
Auch die Nase ist ein Atemweg:o Wirklich so klein Chris Bi ?
|
Das Niveau wird momentan wohl von deinem Ego verdeckt.
|
Zitat:
Wollte es nicht näher erläutern... Breni tut sich beim Deepthroaten leichter, wenn er sich verkehrtrum auf eine erhöhte Fläche legt und den Kopf rückwärts hängen lässt. :D Hoffe ich konnte helfen :D |
So, ich bin dann mal wieder für lange Zeit raus.
[Chris wird mir jetzt echt zu TIEF ... ja, das ist eine Vorlage.] |
Breni hat jetzt Erklärungsbedarf
________________________________________________ <-bitte Outing hier einfügen |
Zitat:
Sorry, wollte nicht alles preisgeben :D |
Und liebe Kinder habt ihr euch schon nen Mundschutz gegen die Schweinegrippe besorgt?
Gottseidank hatt Österreich noch 8 Millionen Stück von der Vogelgrippe über. Was kommt danach? Die Entenangina, der Schmetterlingsschnupfen oder vielleicht eine Ameisenpest?:rolleyes: |
Religiöse* Vereine regen sich übrigens wegen dem Begriff "Schweinegrippe" auf.
Das Schwein war/ist bei deinen ein heiliges Tier und jetzt fühlen sie sich beleidigt. *KOPFWAND* *Link-raus-such* |
4 millionen mundschütze sinds hab ich gelesen,
aber wie damnals gibts die ja nur im 10'er pack :rolleyes: .. kauf mir trotzdem nix !! mahlzeit ! |
Zitat:
ALLE IN DECKUNG!!!!!!!!!111einseinself 4.000.000 mundschützen sind auf dem vormarsch :eek: :eek: :eek: |
wie heißts denn,
mundschutze, mundschütze, mundschutzes :confused: |
Mundschutze, würd ich sagen.
|
ein schutz, mehrere schütze.. oder mehrere schutze !?
tendiere zu schütze ! |
sagts einfach mehr von den dingern ?
Der DWDS (Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache) gibt als Beispiel für 'Mundschutz' an: 'Ärzte und Schwestern legen vor der Operation ihren M. an'. Allerdings wird Mundschutz auch synonym mit 'Gebißschutz' verwandt. Wenn also die Mundschutze gemeint sind, mit denen sich die Ärzte immer bei OPs vermummen, heißt es wohl 'Mundschutzmasken'. Ist der Gebißschutz gemeint, sind es 'Mundschutze'. |
thx ;)
jedoch --> Von den drei Unterarten auf dem Markt befindlicher Mundschütze weisen vor allem die einfachen Rohkörper, jedoch auch die in Zahnbogenform vorgeformten Modelle diese negativen Charakteristika auf. Werden individuell gefertigte Mundschütze mit Boil & Bite Typen (kochen und einbeißen) verglichen, sind signifikante Unterschiede erkennbar. +++ Mundschütze ausverkauft +++ und --> http://www.zahnaerzte-wasmund.de/1696158.htm denk, man kann beides verwenden ! |
eigentlich nciht...denn wie ben schon postete heißts richtiger weise MUNDSCHUTZMASKEN :D
|
Hilft der Mundschutz auch gegen die Schweinegrippe?
|
Zitat:
Ja, wenn die Schweinegrippe in Golfball-Größe ist... :D |
es wird schon von einem verdacht-fall in oö berichtet ... !
|
Schnelltest war aber negativ.
Ich würd mich da jetzt nicht so nervös machen lassen. Die Medien machen das Volk so depat damit, wie damals mit BSE und der Vogelgrippe :rolleyes: |
Zitat:
Ich weiß was , ich weiß was...... Didi ist der erste Fall von Schwein mit Grippe:breites_grinsen: UND! Mundschütze ist sicher nicht die Mehrzahl von Mundschutz. Das is ja bähmisch! .....oder mährisch je nachdem:D |
Zitat:
Zitat:
ich hasse euch :D mein chef hat mich grade ziemlich bös angschaut ....:verlegen: @petzi...agree...aber jetzt haben wir dann eh bald alle viecher durch :rolleyes: |
Najo... unter der Arbeitszeit surfen is halt nicht :hihi:
EDIT: Dann kommen die Vegitarier dran :D |
ich glaub da lässt sich eh keiner so schnell beirren ..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |