![]() |
Habs mir mal rein interessehalber angesehen...
|
~reini~ sagt:
*Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? ******»****¤****« ****ZENSIERT****»****¤****«** sagt: *weils dir vor mir graust |
Zitat:
Absolut !!! ![]() |
lol :breites_grinsen:
|
Zitat:
ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hahahahahahhaahhahahahahah :'DD |
~reini~ sagt:
*Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? **** sagt: *bitte ? ---------- ~reini~ sagt: *Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? **** sagt: *wir hatten schon sex! ~reini~ sagt: *aso ja, vergessen :D |
Servas Leute!
Stevie schau mal bitte in Skype rein =) Danke lg |
:D:eek: http://www.youtube.com/watch?v=BlC_8w8eox4 :eek: :D
Wahnsinn,der Track war auf meiner allerersten CD :D |
Wie heißt der ?
Sein Brudan glaub i kenn i :) |
Zitat:
Wie geil bitte :D |
Zitat:
LOL das war die Nummer damals für mich :D Ich glaub das war so erste oder zweite Volkschule :verlegen: |
Der Bär groovt :D
|
Zitat:
Hähmm, ficken? Was ist da jetzt so toll an deinem Beitrag? |
Totenstille....................................... .................................................. ..............
|
Zitat:
vielleicht schlafen schon alle!!!:D |
Zitat:
naja :D:D:D wers glaubt.... |
Ich bin noch da. :)
Schau mir grad das Formel 1 Rennen in Bahrein als Wiederholung an, da gibts ja noch jede Menge zu analysieren. :D |
Zitat:
Fr3ak³ :D:D:D Ich dreh mal den Fernseher auf...mal schaun, was rennt :) |
Zitat:
TV Total :) |
Premier League:)
|
Zitat:
Rennt bei mir auch. :D |
Zitat:
Nenn mich erst Freak, wenn du mein neues Formel 1 Regal gesehen hast. Extra anfertigen lassen (Ihr Tischler machts persönlich!) in den rot-weißen Toyota Farben (Scheiß Aufpreis "Sonderfarbe" :D ), muss natürlich zum Rest des Zimmers passen. Knapp 130 DVDs mit Formel 1 Rennen kann man nicht einfach so in ein IKEA-Regal stellen. :rolleyes: |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Wtf?, das ist aber echt heftig :D Hast du auch sowas? :D ![]() |
Zitat:
FAKEEEEE! ........ Vor allem - welcher MANN würde sich im Messenger mit "~" schreiben? Das machen doch nur 13 jährige Emo-Mädels auf irgendwelchen Flirtportalen. :D |
Zitat:
Reini ist ein 13 jähriges Emo-Mädel auf irgendwelchen Flirtportalen.:D |
HAHAHAhahaha
|
Hast schon Ansgt, wenn er dann kommt - er ist Student, vor 11 Uhr wird er kaum da sein - und dir Parfumnamen gibt?
:D |
Der is ja schon munter. Riecht nur grad an esotherischem Gras und schwelgt über die Unsterblichkeit der Maikäfer:hihi:
|
Zitat:
also ich find das weniger freakig und mehr cool ... |
guten morgen liebe spam gemeinde....irgendwie ruhig hier heute....wo sindn chirs und chris? :confused:
|
http://de.wikipedia.org/wiki/28._April
Da sind sie: 2009: Von Baikonur aus startet Sojus TM-1337 zur Internationalen Raumstation (ISSperrmüll). Mit an Bord ist neben Kommandant Christopher Bauer und Bordingenieur Chris Michailowitsch Mojito auch der US-amerikanische Multimillionär Larry Page, der zweite Weltraumtourist. |
Zitat:
Eigentlich schade ...
Ich habe heute einige gute Postings abgeliefert, und ohne den Humbug, den die beiden immer schreiben, kommt die Wirkung gar nicht wirklich zum Vorschein. |
Zitat:
Zeas :D Vielleicht haben die beiden ein Date.... :p |
jo de sind gerade romantisch im Park Enten füttern .. lassts ihnen doch mal Zeit füreinander ;)
|
hat gestern jemand zufällig mm übertragung auf kronehit gehört ?
|
Habs leider irgendwie "verschlafen"...
War was spezielles? |
Zitat:
tja ...wenns die blinden nicht gibt ist der einäugige auch nix besonderes mehr :D |
morgähn :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |