dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Free 6. March 2008 17:28

bitte immer wieder gerne pit...und aufgestanden bin i grade no rechtzeitig zum feierabend...:D

hmm...links schau

hmmm...rechts schau

wo sind den alle? bin wohl der erste heut der daheim is

Berni 6. March 2008 17:34

Da irrst du dich ... hab immer die selben Punkte die letzten Tage.

BuLLJay 6. March 2008 17:58

... grad 2 Dvd´s gekauft -> "Hundstage" von Ulrich Seidl (schon 4x gesehen, aber ich wollt den film auch selber haben :) ) und "Bones" mit Snoop Dogg um 5 Euro :D

... aja a neues Parfum hab ich ma auch gekauft von Lacoste.. kein plan welches genau, aber es richt gut ;)

Free 6. March 2008 18:33

das rote von lacoste is der hammer...nach dem klassischen hugo boss das beste perfum/eou de toilette für männer mMn.

geh erst morgen wieder dvd shoppen...ganz oben am einkaufszettel steht TIESTO - LIVE @ COPENHAGEN :eek:

bin gspannt ob sich der saturn in der milliumcity wieder so inkompetend anstelt wie meistens.
andererseits habens ja glaub ich zwei jahre land beinahe durchgehend die tiesto in concert 2004 dvd auf voller lautstärke auf nem großbildfernseher laufen gehabt...man darf also gespannt sein...

Wolfi 6. March 2008 19:15

Zitat:

Aktuelle Meldungen:
Donnerstag, 06. März 2008

Derzeit kann es beim Login und beim Abruf von Mails bei einigen Benutzern zu Problemen kommen.

An der Beseitigung der Störung wird bereits gearbeitet, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ihr GMX Team

:( :(
Und natürlich bin ich wieder betroffen! :rolleyes:

MK87 6. March 2008 19:17

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
das rote von lacoste is der hammer...nach dem klassischen hugo boss das beste perfum/eou de toilette für männer mMn.

geh erst morgen wieder dvd shoppen...ganz oben am einkaufszettel steht TIESTO - LIVE @ COPENHAGEN :eek:

bin gspannt ob sich der saturn in der milliumcity wieder so inkompetend anstelt wie meistens.
andererseits habens ja glaub ich zwei jahre land beinahe durchgehend die tiesto in concert 2004 dvd auf voller lautstärke auf nem großbildfernseher laufen gehabt...man darf also gespannt sein...

wieviel kostet eig. die dvd ?

Free 6. March 2008 21:10

20 euronen auf amazon...schätz beim saturn auch so in der richtung....2,3 euro mehr ev.

wilkommen auf dancecharts überigens ....so ganz nebenbei ;)

@ wolfi...bin auch bei gmx...aba das hatte ich noch nie...

Free 6. March 2008 21:17

na gut...da hier nur mehr tote hose ist, wünsch ich den verbliebenen nachtschwärmern noch ne gute nacht,

ciao, bis morgen

Petzi 6. March 2008 21:17

nö ich wär noch da! :D:D

MK87 6. March 2008 21:18

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
20 euronen auf amazon...schätz beim saturn auch so in der richtung....2,3 euro mehr ev.

wilkommen auf dancecharts überigens ....so ganz nebenbei ;)

@ wolfi...bin auch bei gmx...aba das hatte ich noch nie...

thx für die info!
ich bin eh schon länger da (saikos)...aber 6.märz..zeit für veränderungen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.