![]() |
Zitat:
|
Zitat:
zaus gibts schon seit jahren nix anderes mehr als IE :D |
es is vollbracht :D
edit: Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 16 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können. 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 ANTWORTEN |
sooo der balken unten is weg.... jetz tun wir einfach so als wäre nichts gewesen :)
|
Zitat:
10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 ANTWORTEN :D |
Zitat:
siha... FF roxx0rz! UPS, ja... verschrieben oben :D |
gibts ma bitte auch diese Drogen.... ;)
|
Zitat:
Ja ich habs ned so lassen können :D:D, habs ned mal editieren könnnen im IE |
Zitat:
Bin wie eine Frau beim WSV - ich sehe alles. ;) Schau lieber mal nach, was ich gemacht habe ... :hihi: |
Zitat:
|
muhahaha :D:D
|
!!!ROFL!!!
DAS FORUM schlägt zurück! :D |
Zitat:
Schwer ohne Stativ und ohne Blitz da ein halbwegs scharfes Bild hinzukriegen. Das muss man live sehen. ![]() ![]() |
Griswold is back !!!!
![]() |
Zitat:
Jawohl, auf den freu ich mich wieder :D:D Einige Stellen sind da echt zum brüllen! |
Zitat:
|
Tja, DeeDee hat es schnell raus geschafft, den Chris B haben sie aber noch nicht entwischen lassen.
Wie hast es geschafft, DeeDee? Feile in der Unterhose versteckt? |
Zitat:
LOL!!!! :D war doch nur ein unfall! :D |
Zitat:
mah! der film ist wirklich ein wahnsinn... weiss nicht, da bin ich sofort in weihnachtsstimmung... :) |
hello und guten morgen!
ich bin seit gestern im krankenstand, habe eine lungenentzündung und bronchitis, d.h. für die nächsten 1 1/2 wochen seh ich die welt von meinem wohnzimmerfenster aus!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH ich zuck aus.... so ein schmarrn :weinen: :weinen: |
Zitat:
Jetzt wirds nix mitn Treffen, na egal, ich bekomm das eh auch anders hin :zwinkern: |
Guten Morgen!
Arme Funky! Baldige Besserung! |
@ll MORGEN!!! :)
@funky wennst was brauchst,... SCHREI aus dem Fenster vielleich hör ich es ja...*gg* oder ruf mich an :) @stevie wo ist die Grippe und der Weihnachtsmann? :hihi: |
Zitat:
![]() |
Zwischen Grippe und Krippe ist auch kaum ein Unterschied :D
Guten Morgen allerseits! |
Zitat:
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten" = Signatur :D |
auch gute besserung von myner wenigkeit !!!
hab grad textverarbeitungs-sa ghabt... |
Auch auf DC herrscht schon weihnachtsstimmung!! Das freut mich.
@funky: gute besserung! ![]() ![]() |
Zitat:
ich freu mich ... weihnachtslieder in den gschäften ... im macdo ... weihnachtsbeleuchtung in der stadt ... und das ganze seit 3 wochen ... TOLL ... würg ... :puke: |
Also so schlimm wie du tust ist es auch noch nicht... erst wenn's im Radio wieder los geht mit den Weihnachtsliedern wird's heftig ;)
Und die Beleuchtung find ich nicht so schlimm... |
noch ist nicht weihnachtsstimmung bei mir..
aber nen adventkalender hab ich schon fürs internat :) und wenn dann im ask-the-deejays-bereich die anfragen kommen, hab ein last christmas von wham gehört, dass nach benassi klingt, woher krieg ich das etc. --> dann hat weihnachten begonnen :D |
Was mich im moment am meisten freut ist der Blick auf mein Konto mit der fetten Überweisung vom Weihnachtsgeld drauf
![]() mann mann mann .... was man damit alles für blödsinni machen/kaufen könnte :D |
Zitat:
das ist echt schlimm.. da kauft man jeden blödsinn :D aber gsd erspar ich mir im rest vom jahr ziemlich viel und haus auf ein konto auf das ich nicht zugreifen kann :D |
Habt ihr auch schon wieder so einen Hunger? :D
|
Zitat:
extrem! mein bansen knurt als hätte er ein halbes jahr nichts bekommen. |
Zitat:
najo Ö3 hat im Sommer schon Last Christmas gespielt *gg*..... und das nur das sagen wollen das in 5 Monaten Weihnachten ist *gg* |
Zitat:
aber nicht wahr, oder?? |
doch doch kein scherz... hab auch blöd gschaut wie ich im Auto gedüst bin bei 33 C° :D
|
Zitat:
das nennt man gehirnwäsche - die wollten doch nur aufgrund der feinstaubbelastung, dass man auf die klimaanlage verzichtet :D |
Zitat:
:hihi: :hihi: :hihi: nächtes jahr leg ich die geschenke untern Maibaum :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |