![]() |
Uiii, Was gehtn jetzt ab.
Hoffentlich schießen die Tschechen jetzt noch ein Tor. Wär geil wenn die Türken mit einem Feldspieler im Tor ein Elferschießen bestreiten. |
LOOL, hoffentlich machens die Tschechen noch, ich würds mir wünschen!
EDIT: Ok, abgepfiffen, verdammt... |
Ui das wird lustig werden in Wien...
Kroatien gegen die Türken im Happelstadion.... Ich weis mal wo ich nicht bin wenn das Match in Wien ist. ;) |
Zitat:
boahh was für ne frage:( LMAA diese sch.... Türken hamms echt noch geschafft, tut mir echt leid für den Cech, in seiner haut möcht i jetzt nid stecken, schad das mir die 2 mannschaften sowas von wurscht sind weil dann hätt ich sogar mitgefiebert aber echt ein unglaubliches spiel uiuiui das gibt heute wieder Türkischen Auto Corso in Wien:D |
Zitat:
Jaja hast ne türkische freundinn mal gehabt namens Fathma Özan und jetzt maulst herum ! man hatt die gail ausgesehn in Ihrer Burka |
Zitat:
oida wos is mit du ? bistteppat:D am ende glaubens das noch hier und i bin unten durch !!! Leg dich besser a bissl hin:p oida de türken feiern i kanns ma nidd anguggen:sprachlos: |
Einfach nur zum :puke:
|
wahnsinn diese türken. spielen einen palawatsch zusammen solange es 0-0 steht. dann kriegen sie ein tor und dann gehts plötzlich gas gas gas nach vorne. irgendwie hatte ich das gefühl dass nach dem 2-2 noch das 3-2 fallen würde, gewettet hätte ich nicht drauf. aber verdient ist es allemal, wird eine interessante konstellation gegen die kroaten in ... ja in WIEN.
|
aber als neutraler beobachter ne saugaile partie !!
san die 2 Länder mit dem meisten Nationalstolz !!!!!!!!!!!! |
das beste war der türkische fan, dens interviewt haben:
das is der dank an hc strache, der hat nicht geglaubt das wir das schaffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |