![]() |
weil es hier abgesprochen wurde: noch ein nachteil der karte ist jener, das man nur schwer nachvollziehen kann ob die abrechnung auch wirklich stimmt. fällt zB niemandem auf wenn die einfach überall 50 cent dazurechnen!
wobei auch das trinkgeld schon automatisch abgezogen wird oder die getränke sind so schamlos überteuert. ich habe gestern einen eistee getrunken und beim rausgehen 14 € gezahlt. 10€ also eintritt und bleiben die 4€ für eine 0,25 flasche eistee? na hui, ziemlich saftig ;) |
Hattest du eine Driver's Card? Mit der bekommst du die antialkoholischen Getränke so billig wie in keiner anderen Diskothek!
LG |
nein habe ich nicht und ich wusste auch nicht das es sowas überhaupt gibt ;)
|
Normalerweise wird man an der Kasse ganz freundlich gefragt "Mit Alkohol oder ohne?" :D
Wenn mich nicht alles täuscht, hängt bei der Kasse sogar ein Schild! |
Jop, auf der Page stehts, ein Schild hängt und gefragt wird man auch ab und zu (wenn nicht gar so viel los ist).
LG |
So Morgen ist es wiedermal soweit bin in der Großen Stadt :D
Wer schaut vorbei??? Am Do. ist kleines Dj meeting (Dj The Bass, Tpk, Forcebreaker & Kajoshin) haben sich schon angemeldet. Fürn Reini hab ich paar neue Trace scheiben mit und fürn Chris Mojito werde ich das Podest Reservieren lassen :D :D damit nicht nur die Frauen tanzen(Und Iß was gescheites vorher wenn du kommst :D :D ) l.g |
lol
Melde Anwesenheit am Samstag! Bin vorher noch am Steirerfest am Rathausplatz... da wird sich bestimmt ne gscheite Unterlage finden! :o |
*pfff*
Nach gestern geht die Woche vorm Wochenende gar nix mehr :( |
Guten Tag....
Da ich ja morgen Geburtstag hab werd ich natürlich mit ron collins und co feiern kommen! Also sind mit von der Partie!!! ;) @ merlin: geht da was bei der Gästeliste? *g* LG |
Zitat:
mal schauen vielleicht bin ich morgen dabei :)... war in 2 wochen zyklus immer am donnerstag dort. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |