![]() |
Zitat:
Schüler streiken? Dürfen das überhaupt? Ich dachte immer für Schüler gibts kein Streikrecht... naja man lernt nie aus :D |
Zitat:
(pflicht-)schüler haben auch kein recht zu streiken. bzw...mit welchem druckmittel sollens denn streiken? machts was wir sagen oder wir gehen nicht mehr in die schule? :hihi: |
Eigentlich warte ich nur bis es Morgen ist, weil dann sicher guenny wieder bei irgendwem bemerkt, dass er auch im April Geburtstag hat.
Und Katsche "guden nacht" sagt. Und Chrispy so tut, als würde er nicht mehr spammen. Und Petrug erzählt, welche Hugo Boss Unterhose er sich diesmal für das 3 fache Lehringsentgelt gekauft hat. Und Free bemerkt, dass er dringend wieder mal zu zweit baden sollte. Und Ben Zane 10 neue Sätze findet, in denen er "Lappen" unterbringen kann. Und irgendjemand endlich bemerkt, dass im Geburtstagszähl-Thread ca 100 mal guennys Name falsch ist. :freches_grinsen: |
Zitat:
Und Bulljay wiedermal sagen würde: Du Heisl :D |
Noch etwas?:D :D
|
Zitat:
haha, wie wahr. :D |
|
Zitat:
http://noe.orf.at/stories/356913/ Told you so :) |
Hallo Freunde der Sonne...
wie gehts? Alles cool? Alles Fresh? Bussi Fredi |
halloohaa
bin a scho zhaus :D:D Zitat:
und söba? lg (bussis kriegts keine :D ) ------------------------------ edit: Bzgl. Streik Habe ich folgende Sms bekommen bis jetzt 2mal: Zitat:
|
Grias eich Burschen!
|
Abend die Herren :)
|
Zitat:
Jaja, die armen Schüler.... haben ja sowenig Freizeit und jetzt nimmt man ihnen auch noch 5 Tage weg. :( Hat man auch bei den Intervies rausgehört, die im Zuge der Proteste der Schüler gemacht wurden. Scheinbar wissen da viele nicht, um was es eigentlich geht, sondern waren nur froh dass sie einen Tag nicht in die Schule mussten. |
Denk ich auch, dass viele keine Ahnung haben worum es geht :)
Ich weiß auch nicht wirklich, weils mich nicht interessiert ;) |
Zitat:
Da ich selber nur Berufsschüler bin, ist mir das eig. sowas von egal. :D Geh so oder so ned auf nen Protest wieso auch? Ist ja meine Arbeitszeit, was ich opfere. Daher 1 Tag weniger Urlaub. lg |
Zitat:
Sehr schön, siehst so schnell is gangen. :zwinkern: Freitag Einweihungsparty mit Gitarre, Gesang, Chickas und Alkohol? :freches_grinsen: |
Ja is schnell gangen :)
Einweihungsparty gibts sicher keine :D Und so werd ich ned wirklich Party bei mir machen... Anfangs halt nicht, um nicht aufzufallen gg |
TV Total so geil... Naddel erklärt das DJing :hihi:
|
Zitat:
Na dann ned. Schade! Kali nichta! |
Zitat:
Wie kann man so auf Koks Interviewas geben. Zitat:
|
|
Ned schlecht :P
xD |
Könnte glatt das vom Laidback Luke sein :D
|
Zitat:
War auch mein erster Gedanke. btw: Ist Klaas jetzt auch ein Hodenpezi? :D |
Zitat:
Am Bild jedenfalls nicht... immerhin is da nur Wavelab offen :D |
moin moin :)
Heut erst um 12:30 Dienst... bis 20:00. So ne schei**e. Kann ma ned mal das Match von da Austria anschaun :( Naja, egal... muss jetzt dann noch zur Polizei ne Diebstahlsanzeige machen, wegen dem Führerschein :rolleyes: |
Hier das nicht sehr aussagekräftige Video: (Der mit dem Fahrrad am Tisch herumspringt ist Klaas :D)
http://www.youtube.com/watch?v=s2lgXtTK3Q8 Wie gesagt ist eigentlich nur eine Annahme, dass das sein Studio ist :D |
lol wie geil is das denn?? Er fährt in seiner Küche mit dem Fahrrad auf dem Tisch herum? :D
|
|
Am Freitag streiken die Schüler, angekündigt aufgefordert wird dazu per SMS und im Internet, also die erreichen JEDEN damit -> nicht dumm.
http://www.orf.at/090422-37516/index.html |
Zitat:
Hoffentlich gibts keine Verletzten :o :D |
Ah, damn it :D
Aber haben die Schüler wirklich glaubt, dass die Lehrer auf ihrer Seite sind, wenn sie mal Probleme haben? |
Zitat:
Die SMS: Zitat:
Hab ich schon öfters bekommen.. :P lg Feer |
Zitat:
Zu dem ganzen Thema sag ich nur "NC" ... sonst krieg i an haßn :D Hallo zusammen ;) |
|
Der König der Radiobuttons wird da gleich mal ein Check auf das andere Kasterl setzen ...
:D |
Da passiert nix, wenn ich auf Enter drück :)
|
Zitat:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können. ;););););););););););););););););););) |
Zitat:
und wie oft hats scho gefunzt ? :D |
Zitat:
goaaaaaaaaaarned... weil meine beschreibung sowieso nicht stimmt... man müsste recht oft TAB drücken... und dann glaub leertaste. :D letzte bewertung war: 16. April 2009 17:32 :( :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |