![]() |
Zitat:
Bitte;) Ja okay ist nicht besonders schlimm, ich hab mir als letztes lacoste gekauft die kosten auch 120 euro die hab ich nicht mal ein jahr und die sind auch schon am besten weg zum mistkübel:D |
lacoste gefallen mir ned.. goa ned..
diesel hat jetzt auch super schuhe rausbracht, hab mir nen katalog beim sportif angeschaut ! sehen aus wie con´verse, nur halt im diesel design.. und grad mal um 80€ :) |
Meeting erledigt. Jetzt gehts ab aufdie Donauinsel mit da Firma und gratis saufen :D
|
gratis is imma gut :D
|
ich weiß :)
Naja werd aber ned so lange bleiben, will ma Werder bzw. den Prödl ankucken.... |
Zitat:
bei mir wirds auch zeit für neue... |
hey leute!
|
Zitat:
Naja, kommt drauf an :D Hab erst vor kurzem mal gelesen, dass die Händler bei Testkäufen mehr Prozente zusätzlich noch gegeben, wenn man einen Wagen, auf den die Verschrottungsprämie zutrifft, "eingetauscht" hat. Bei Testkäufen ohne "Verschrott-Auto" gab es diese nicht. BTW: Neue Schuhe sind immer fein. Werd mich auch mal nach einem Paar fürn Sommer umschauen:D |
Zitat:
serwas feea ;) |
servas katsche!
|
serwas ;)
|
abend :)
|
Namnd :o .
|
in ner dreiviertel stunde is tvTotal :)
|
meinten sie: Prison Break?
|
nö,
tv total ;) :) |
bei red! habens jetzt ne neue moderatorin,,
schaut aus wie die lorielle da vom dschungel camp ! sieht aus wie ein mann mit langen harren und weiblicher stimme :eek: |
sooo leute ich bin jetzt auch mal off..
anstrengender SCHUL tag hinter mir :P wünsch euch noch ne gute nacht! bye |
gude nacht feea ;)
|
Zitat:
keine ahnung aber auf keinen fall mehr lacoste... |
Zitat:
gefallen muss's :) |
Zitat:
Vogelscheuche³ ... Irgendwie sind die ersten 15 Minuten von Red! eine reine Hetzkampagne gegen Larissa ... ist mir mittlerweile schon ein paar mal aufgefallen. |
werd schon schöne finden...:D
|
Zitat:
wie sie immer sagen miss osterreich etc. :rolleyes: @wo gehst den hin RD !? stefan ist wieder mal in seinem element :D :D |
Zitat:
das weiß ich noch nicht so genau...:D schätz mal das ich zum foot locker schaun werd... |
Zitat:
oder schau zum footsteps (Wien 1, Fleischmarkt) |
foot locker sagt mir nix..
i hol ma morgen meine, hoff sie passen genau.. 41'er waren zu groß :( |
werd mir das noch gut überlegen...
so dringend is ja noch nicht...:D |
Was kann man machen wenn ständig Katzen am Auto ihr Unwesen treiben ??
Strom ? Gift ? Gas ? Blei ? Spaß ! Ich will sie nicht töten, nur vom Auto weghaben. Jemand ne Idee ? Whiskas am Nachbarauto vielleicht ?? |
Zitat:
Weiß ned, beim Marder sinds ja Hundehaare, nützen die vielleicht auch bei Katzen? |
Pfeffer auf die Motorhaube! :D
Btw: Abend! :) |
Zitat:
Nein anscheinend nicht :rolleyes: Ich kenn die Katze ja. Is immer die selbe. Die hüpft auch ins Auto rein wenn man mal 2 Minuten mit offenem Fenster steht. |
Kann Dir mein Luftdruckgewehr leihen.
Ist zwar nicht tödlich, aber vertreibt sie garantiert. |
geh dann auch mal zu bette !
guden nacht wünsch i ;) |
werd auch schlafen gehen
gute nacht |
arme katze :(
|
@Kriz: Brauchst du ein wenig Auswahl? :D :D
![]() Spaß, mag Katzen eh auch, nur mein Hund mag sie nicht :ich_wars_nicht: |
Auch sehr praktisch:
![]() |