![]() |
Zitat:
Knapp daneben, eigentlich hab ich Genickschmerzen vom Snowboarden... hatte meine Jacke nicht ganz zu und so konnte der Wind unbehelligt mein Genick verkühlen :mad: Naja, wird wohl wieder werden! lg gio |
Zitat:
omg. Die obergeilste Nummer aller Zeiten!!!!!!!!!! Hennes & Cold - Im Remix von Scot Project!!! YEAH! |
schweinsbraten down!
hab mich geirrt... hat mich 1,20€ gekostet mit getränk :D @gio: joa... obwohl ich glaube, dass ich nur die "normale" kenn *g* |
ich hab da eigneltihc Ravers on dope gemeint,.. aber auch ok :D :D
|
Weihnachtsdeko Rough-Mix fertig :)
Jetzt geht's ans Verkabeln :rolleyes: |
Zitat:
spielst auf Tim Taylor? :D |
Zitat:
lol das hab sich mir auch gedacht. Fotos heut Abend? :ich_wars_nicht: |
Zitat:
Nö ich hoffe mal nicht, dass er Tim Taylor spielt :D |
|
Zitat:
|
Es wird Zeit für die tägliche Ration Kinder Bueno!
Und ich hab heut noch immer keine geraucht... aber auch irgendwie kein Verlangen danach. Bin ich krank?! (Haben wir kein *am Kopf kratz*-Smiley!) |
nimm den
![]() |
Sieht eher nach ner verbauten Katze aus!? o_O
JASMIN?! Was tut man am ehesten gegen rauhe oder ausgetrocknete Hände? Du weißt das sicher! |
Zitat:
bekomm ich selbst öfter von laborhandschuhe... |
Zitat:
Nivea *ggg* ---> man muss nur werbung schauen... :) |
a schweinsschmoitz hüft a!
:D |
Ich wollt's aber von unserem Minchen hören xD
Schau aus, als würd ich den ganzen Tag am Bau hackln :( Diese verdammte trockene Luft trocknet meine Haut voll aus *einen auf überdrüber metrosexuellen mach* :D |
Zitat:
bled das ka schnee liegt dann kannst da die hände befeuchten :) aber wenn, nur befeuchten nicht schnupfen :D :D |
scönes neues bild petrug :D ;)
|
Er hat mich gestern schon damit "beehrt". Wenigstens hat er jetzt die grauen Tennissocken weggeschnitten, weil der feine Herr zu faul war, sich passende Schuhe anzuziehen :D
|
Zitat:
Schleimer :D:D Danke :ich_wars_nicht: @chris: ![]() |
aktuelle lage ?
bei mir sinds noch 2,5 stunden :D oder anders ausgedrückt: ca. 5 icq spiele mit petrug :D |
lol
Bei mir ist die NL ebenfalls noch 2,5 Stunden. Oder umgerechnet zwei Weckerl, eine Werbeaussendung und ein Stückchen Website. Was spieltsn schönes? Edit: Gratuliere zum 2600. Beitrag du Oberspammer! Was ist eigentlich mit dem anderen Chris heute los? Rollt der in der Raffinerie herum nach seinem Schweinsbraten? |
Geht dich nix an :D
Unser Geheimnis :ich_wars_nicht: |
ich glaub der chris is mitn spammen schon im winterschlaf (thx sub-zero.. :D ) :eek:
|
Zitat:
winterschlaf :D @dee & Petrug... na ihr müsst ja viel arbeit haben :D |
Zitat:
|
EDIT(H): Es wurde beobachtet, wie der Benutzer wegen zuvielen Rufzeichen in einer weissen Jacke weggebracht wurde.
(Der Steinhof-Admin.) |
Der Zweite, der mitgenommen wurde.
|
Sorry :D *mehrschreib*
|
lol! da muss man wie ein irrer rumscrollen, sogar das fenster zum "antworten" muss man erst finden... neeeeeeejd schleeeejcht! :D
aus jetz aber... is ja grausam! :D |
Zitat:
|
Eigentlich sollte dir jetzt jeder einzelne hier einen Roten reindrücken!! :D :D :D
|
Hmmm, bei mir macht's einen automatischen Zeilenumbruch, wo soll der Schmäh liegen ?
|
OMG!!!!!! :D
das heisst jetz SCHNELL spammen... berni wird davon nie was mitbekommen... muahahahar! @stevie: browser?! (ich hab nur IE in der arbeit :() dachte egtl auch dass er umbrüche macht... aber als ichs dann gepostet hab, wars anders als erwartet *gg* |
Zitat:
abzuahsdajiosdjbjoisdfd |
Zitat:
|
schönes wetter heute :D
|
Ach so, Internet Explorer *lol*
Muss aus technischen Gründen (Shop-Admin) in letzter Zeit mit dem Firefox fahren, der ist diesbezüglich "intelligenter". |
Zitat:
nein, nur deedee... bei meinem posting kann man noch von einem arbeitsunfall sprechen!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |