![]() |
derzeit kronehit MM übertragung...
danach live dabei at schatzi...:D :D :D |
yeah... "the beautiful people" von seb leger wurde gestern released auf beatport :D
|
Marco V - Godd
geiler Klassiker :) |
Little Britain Abroad Videos on Youtube. Finds einfach irre witzig!!:D
|
orf1 - abfahrt in wald (m)Isere
|
Zitat:
bei mir auch....:) |
Einer meiner All-Time-Favourites auf KroneHit: Hol den Vorschlaghammaaaaaa!
Denkmal von Wir sind Helden! Ein Track, der auch nach dem 1000. Mal hören noch extrem geil ist! |
Zitat:
einspruch :D |
Woher willst du das wissen, hast dus bereits 1.000 mal gehört?
Dafür hättest du 2 Tage deines Lebens gebraucht :hihi: :freches_grinsen: |
ORF1: Österreich vs. Schweden.
|
Zitat:
Same :D :D:D:D |
Sébastien Léger - The people (Eric Prydz Remix) muss ich erstmal auf mich wirken lassen ^^ :grinsen:
|
Roberto Molinaro Concept Cantine Garruto - Felicidad(Margherita)
|
ATV Doku - Jörg Haider
|
FA Cup Achtelfinal Highlights auf DSF
|
Going To Pieces
Doku zum Thema Horrorfilme auf DVD. |
EDX - Casa Grande (Original Mix)
alter falter, so nen geilen track hab ich mir schon lang nimmer zu gemüte geführt! :) |
sunshine Live... im Büro über Web!
LG |
sky.fm - The 80's
darüber konnte sich meine Abteilung einigen, vor allem sind an haufen Klassiger dabei :D |
--- Schranz Total Vol. 20 ---
--- Toolroom Knights mixed by Dave Spoon --- --- A State Of Trance 2008 --- |
Zitat:
das nenn ich mal vielseitig... aber nicht alles gleichzeitg oder? :eek: :D |
Alesha Nixon - The boy does nothing
Heute zum ersten Mal gehört, obwohls schon älter ist. Find ich sehr geil :D http://www.youtube.com/watch?v=fLm9OPfNEmQ |
hör grad im webradio kronehit dance!!! Lustig was die für eine Nummernreihenfolge haben! ;)
|
Zitat:
hehe gleichzeitg ned ganz - sollte eher so ein tagesabriss sein weil ich ned so oft hier rein poste. ASOT: in der früh im zug in die arbeit TOOLROOM K.: während der arbeit ST: beim heimfahren am abend im zug nachm stressigen workday :D:D:D die drei sampler spiegeln aber gut meine vorlieben der letzten jahre wieder was genres und acts betrifft. |
Ne selbstgeschriebene Rock-punk-ballade mit dem Titel "Nur Drei Worte" :)
|
ASOT #392 @www.di.fm
|
http://www.youtube.com/watch?v=qRvRO20kvx8
I hold an image of the ashtray girl As the cigarette burns on my chest I wrote a poem that described her world That put my friendship to the test And late at night Whilst on all fours She used to watch me kiss the floor Whats wrong with this picture? Whats wrong with this picture? Farewell the ashtray girl Forbidden snowflake Beware this troubled world Watch out for earthquakes Goodbye to open sores To broken centre floor We know we miss her We miss her picture Sometimes its faded Disintegrated For fear of growing old Sometimes its faded Assassinated For fear of growing old Farewell the ashtray girl Angelic fruitcake Beware this troubled world Control your intake Goodbye to open sores Goodbye and furthermore We know we miss her We miss her picture Sometimes its faded Disintegrated For fear of growing old Sometimes its faded Assassinated For fear of growing old Hang on Though we try Its gone Hang on Though we try Its gone Sometimes its faded Disintegrated For fear of growing old Sometimes its faded Assassinated For fear of growing old Cant stop growing old... TAG für TAG für TAG sauge ich dieses Lied gerade förmlich in mir auf. |
Technobase.fm :D
|
Zitat:
placebo, oder? cool :) hör grade: enya - and winter came (das album...) edit: ach...seh grade da war eh ne HP von youtube bei deinem beitrag :p |
werd mal minimalistisch in den tag starten,
youtube schau --> :) |
Zitat:
Enya ist auch sehr fein. Guter Geschmack! |
Zitat:
danke. ich weiß :D btw...im moment grade wieder DAS HIER :) |
hu ken sey
wer de rood gos wer de dey flos onli taim ... end hu ken sey if jur lof gros es jur hart tschos onli taim... |
*lol* Chris - ein vernünftiges Posting im Monat reicht wohl wirklich :)
|
Zitat:
LOOOOL LOTR ftw :D ....wie fad is dir eigentlich wirklich? |
Central Seven - If i were you (Rocco vs. Bass-T Remix)
Klassiker ;) |
??? ... aber nicht die Kinderkrimis. Die Pladde heißt so.... :D
|
Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
|
Band of Brothers - Folge 1 :)
|
...vorfreude aufn heutigen abend :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |