![]() |
Zitat:
ja die mannschaft die 21 spiele ungeschlagen war :P |
unglaublich wie wir im Horr schon wieder aus unerklärlichen Gründen die Hosen voll hatten...
Hofmann: ![]() Heikkinen: ![]() Dober: ![]() Aber in Sachen Defensive beneid ich die Veilchen, so eine kompakte Abwehr würd ich auch gern mal bei uns sehen... und ja, das Glück das die heut hatten, würd ich gerne nächste Saison auch haben, das reicht ja für 36 Spieltage... @Dosen: bitte fahrts über die Veilchend drüber, weil wenn die Minimalisten-Kicker vom VTK tatsächlich noch Meister werden, dann is das peinlich für Ö... |
Austria mit 100% Chancenauswertung verdient weiter im Kampf um den Titel :)
|
Tja da tut sich ja einiges in der BL :)
In dem Fall bin ich dann doch mal für die Farbe Violett :D |
Zitat:
Im Gegensatz zu vielen anderen hier, war ich gestern ca. 12 Stunden arbeiten, hab an meiner Bachelorarbeit weitergeschrieben und hab für eine Prüfung gelernt. Vielleicht denkst du da auch mal drüber nach. Und das ich abgegangen bin, dürftest wohl in deinem RedBull Rausch dazudichtet haben. Aber jetzt, wo die Erleichterung groß ist, kann man ja wieder besonders gscheit daherreden, oder? ;) |
Vielleicht meinte er das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=95bZxYAFdIc Reini beim "ab ab gehn" :D:D |
Zitat:
So klar war es dann doch nicht - Glück war auch dabei, aber was soll`s - 3 Punkte - keiner fragt mehr und die grünen weinen trotzdem! Forza Viola! :D |
In Wirklichkeit hilft es keinem außer Salzburg ...
... und Roman Mählich. Den finde ich als Experten nämlich ziemlich cool. |
Zitat:
ich weiß nimmer wers war (reini?), aber hier ist das beste - und für mich vollauf verständlich - beispiel dass in wien KEINER dem anderen einen titel mehr gönnt. absolut verständlich. bis sich RBS mal einen stern drüber tun darf vergeht ja noch a zeiterl. prämien hin oder her, grün-weiß würd wohl einen dosensieg am sonntag absolut einem wiener meister vom "VTK" dieses jahr vorziehen ............. :hihi: |
GENAU, lasst uns zusammenhalten, reini, SaiKos, und Schönwetterfans! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |