![]() |
Zitat:
looool der war gut *fg* naja wenigstens wars fast krocher und kinder-frei! seeeehr viel wert ! |
bin sowieso dafür, dass man bei solchen Partys generell Eintritt ab 18 macht...
da hebt sich das Niveau gleich mal um ein paar Stufen... |
Zitat:
Das iste richtig kleiner niedlicher Kopf und zwar eh mit diese Brille [/Madagascar 2 Style] ![]() Wobei die vom Synex bald für ein 360 Grad Pic greicht hätte :D ![]() |
.. kann die pics net sehn reini :)
|
eigentlich dieselbe sequenz, wie schon mal gepostet, aber aus ner anderen perspektive :)
http://www.youtube.com/watch?v=cJeKbBSiLJQ weitere werden noch folgen, wenn ich zeit hab :) |
cool dass so viele bei der Nummer ein Video gemacht haben :D
ich hab mir den track schon ausm Set raus geschnitten ... reicht vorerst zum anhören *gg* |
Zitat:
Is vermutlich eh gscheiter :D Bin nur ich mit einer Sonnenbrille und da Synex auch...So auf "Styla" hergrichtet :) Hab mir nur dacht, das passt zu Floppy seiner Aussage *g* Gestern hab ich eigentlich nicht sehr viele "jung" aussehende gesehn, Durchschnitt war so 20-30, jünger waren kaum welche. |
Zitat:
und die sind voll (ungut)aufgfallen *gg* also die paar jüngeren! gg |
Hat jemand vor am 03. juli nach amsterdam zu fliegen.
ich bin schwer dafür und bin derzeit mit ein paar freunden am überlegen rauf zu fliegen. ist sicher der hammer dort oben |
für alle, die gerne die sets von der sensation haben möchten, aber sich nicht die mühe machen wollen, sie selbst zu schneiden aus übergroßen dateien. ich hab mir die arbeit gemacht, und die sets einzeln auf meinen server geladen. Links dazu gibts auf Anfrage ;-)
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |