![]() |
Zitat:
Ich habe nur Angst, dass die Plombe nicht hält, das war bislang der tiefste Eingriff und die Gefahr einer Infektion ist größer. Behandlung etc. dauern ja allerhöchstens 5 Minuten, keine große Sache. (Still sucks):D Der vierte Weißheitszahn kanns auch nimmer erwarten, sich aus dem Zahnfleisch rauszubohren. Bei mir verfängt sich auch verdammt viel Essen hinter diesen. EDIT: Page 777 OMG! |
Zitat:
hahahahahahhaha :'D:'D:'D:'DÜP:'D' |
ahbend mitsammen :)
|
Nabend, heute endlich der letzte Theoriekurs in der Fahrschule \:D/
|
die letzten sind immer fad gwesen..,
genauso wie die ersten und die mittleren :D :D |
Jap kann ich nur bestätigen :D
Vor allem sobald man seine erste praktische Stunde gehabt hat werden die theoretischen auf einmal verdammt fad :D |
hab die praktischen ein jahr nachher gemacht,
theroieprüfung kurz zuvor :D :D |
Zitat:
Mir is heute wärmer als sonst vorkommen. Bin aber auch bissl vom Wind geschützt auf der Terrasse. Naja, das wär jetzt glaub ich der spamreichste Beitrag überhaupt von mir :D |
So wärs heute eh warm gewesen, wenn der Wind nicht geweht hätte.
|
bei uns in krems wars hübsch warm :) :)
|
Jaja, der Wind is schon ein Hund, aber kein Windhund, das is was anderes.
omg, was is los mit mir? :D Sollt ins Bett |
Zitat:
war bei uns im marchfeld genau so... |
Zitat:
unglaublich, "wir" sind der Mittelpunkt Österreichs :D |
i geh dann mal,
guden nacht allen ;) |
moinsen an alle lappen !
|
Zitat:
Morgen :) Ja ich hab alle theoretischen Stunden und fast alle praktischen Stunden, die Prüfung kann ich erst machen wenn ich auch die praktischen Fahrstunden hab :o |
Mit was wischen Lappen eigentlich ihre Böden? :D
Good Morning ! |
Zitat:
naja mit ossis ? :D |
Ich glaub ich wiederhol mich aber ....
ARSCH! :D |
Morgen ihr Landeier :ich_wars_nicht:
|
jo ist inzwischen deine Lieblingsbezeichnung für mich ? :D
|
Zitat:
Sagt der, der selbst am Land wohnt :D Dere mit Ehre übrigens :D |
Ich sollte aufhören mitzulesen.
Ich weiß nämlich nicht, ob ich wissen wollte, dass Benny Ossis Arsch ist. Könnt ihr sowas nicht bei euch im Schlafzimmer behalten? urgs. Ich geh mich auswerfen. |
Zitat:
Du verlangst doch immer die Privaten Aufzeichnungen aus meinem Schlafzimmer :( und jetzt plötzlich sowas :P |
Nimm das sofort zurück, oder ich erzähle ALLEN, dass deine Mama nicht Fensterputzen kann!
|
HELP! Brauch nen Webradio mit Windows Media Player Stream :C
.fm - Domains gehen nichtmehr :'( Am besten Trance, Progressive :/ Oe3 macht mich fertig, und Kronehit übersteuert (und kack musik) =D |
bittesehr .........
|
Zitat:
sunshine live hat windows media stream :) |
ben was ess ma heut ? :D
|
Die Nikon D5000 kommt...wobei mich das 5000 doch ein wenig verwirrt, da ja nur bei Canon bis jetzt eine höhere Zahl ein schwächeres Modell bedeutete :confused:
Ossi, was sagst du dazu? :D |
Zitat:
http://webplayer.kronehit.at/ Kannst dir den Sender aussuchen :p |
Zitat:
bei mir gibts leberkäsjausn weil wer geb. hat !!!! wuhaaaaa nice gratis bauchvollschlagen :D |
Zitat:
Dance übersteuert... und außerdem: Access Denied Your system policy has denied access to the requested URL. |
Zitat:
=> DSLR-Forum Naja, habs jetzt schnell überflogen. Sieht nach einer Antwort auf die Sony Alpha aus wegen dem Klappdisplay. Sensor ist der gleiche wie der von der D90 - also "gehobene" Mittelklasse. Hat jetzt allerdings neben HD-Video auch Ton, was die 90er glaub ich nicht hat. Warum gerade die Bezeichnung 5000 ist mir schleierhaft .. Sieht so "überheblich" aus ... mehr für an "Schwanzvergleich" ausgelegt ... D5000 klingt ja besser als wie 300, 700, oder gar D3x :D :D :D Schätze ganz einfach es sollt ein Nischenprodukt sein .. muss mich erst mehr damit befassen um klar urteilen zu können. |
Now I want you to see, that a big penis don't needs the best DSLR Camera .... because:
Ich habe eine Olympus E-520. |
Hattest du nicht eine von den beiden??
![]() ![]() |
Zitat:
muhahahaha :D:D:D @ossi: Jap hab ich auch gelesen, denke eher dass es eine Antwort auf die Canon 1000D ist :) |
ich bleib bei meiner einwegkamera ich verlier die dinger so gern
![]() |
Zitat:
Ne, für die 1000D isse zu teuer .. in dem anderen Forum wurde sie mit der 500D gleichgestellt, UVP soll wo bei 750 € oder so liegen. Naja, ich hab das was mir im Moment noch ausreicht :D |
Zitat:
hehe, Die hat meine kleine sis zu Weihnachten bekommen. :D Es macht zwar jede Handykamera bessere Bilder als die, aber sie erfüllt ihren Zweck. btw. werd mich gleich in die Sonne legen. Heute is windstill und warm. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |