![]() |
Zitat:
mahlzeit ! |
Hmm.. jetzt hätt ich auch an gusta auf a Pizza.
Werd mir glaub ich auch eine bestellen. :D |
Heißt es eigentlich "Ich hab einen Gusto auf ..." oder "Ich hab einen Guster auf..."?
Oder schlicht und einfach nur "I hob an Gusta auf..."? BTW: Mahlzeit, dicker Bub! Auch wenn die Pizza ws schon vernichtet wurde. |
Zitat:
Es ist "der Gusto", so sagt auch der Duden. "Gustos" im Plural. |
Drauf gesch***** wies heißt. :D
btw: Hab mir grad eine Salami bestellt. |
Ich hasse euch dafür! :D
|
i geh dann mal,
guden nacht ;) |
Guten Morgen allerseits :)
|
moin moin +g+
nette diskussion wieder mal bzgl. MP :D |
Ich wollte sie ja vermeiden, aber gut :rolleyes:
Sag jetzt eh nichts mehr dazu, sowieso sinnlos :D |
Ich darf eh nicht mitreden ... hab ja nur 6 MP :o
... dafür vorne aber 18,4 cm drann, ohne Tüte :D |
Alles klar :D
|
:D
Klingt komisch - ist aber so Wetter ist auch noch immer vom Feinsten, nur schade das wieder zum Schepfn ist. Aber vorhin dafragt das da Chef die ganze Woche nix da is ![]() |
Wetter ist super im Moment :)
|
moin moin :)
|
http://www.metasonix.com/index.php?o...37&Itemi d=70
Hahahaha! :D Die Produktbeschreibung und das Gerät selbst (bzw. das Aussehen) sind der Hammer :D The Metasonix KV-100 is not called the "Assblaster" for nothing. We've taken all of our knowledge of extreme vacuum-tube audio processing and combined it into a single convenient, easy-to-use package. Inevitably, the end of the TM series will cause shit-eating, ass-fisting guitar players to whine about how "underappreciated" they are. So, we're feeding them a foot-long fecal sandwich of audio penis. |
Weltuntergansszenario is taking place, today. :|
www.di.fm Access Denied Your system policy has denied access to the requested URL. /o\ aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhh aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh hhhhhh |
Lol, OMV macht Crisby's Web dicht.
|
*in den dc.at bunker flücht* :D
|
Es ist 2 Stunden 10 minuten vor 13:37
|
Irgendwie ist heute im Büro genau gaaaaaaaar nix los! :/
|
Boah... wer zum Teufel macht den Kronehit Stream? Da spielts gerade BOYS OF SUMMER das Teil übersteuert den kompletten Track lang. Wo auch immer er die Ohren hat, jedenfalls nicht auf Kopfhöhe... :confused:
|
Es ist 13:36
|
Es ist 13:37
|
Zitat:
|
So ich hau mich in die Sonne, viel Spaß in euren Büros :D
|
Zitat:
|
Zitat:
fresse halten.... länger leben! :D :D |
Zitat:
Befinde mich eigentlich jeden Tag in der Sonne, soferne diese scheint. Arbeiten kann ich auch in der Nacht. :) |
Zitat:
|
*gäääähn*
boah ich freu mich schon auf mein bett heut :) |
Zitat:
Sehr schöne Einstellung! ;) |
Letzten Ferientag genießen.
Also in einer Stunde dann ;) |
Spammt der Chris B nicht mehr, oder warum ist es da so ruhig?
|
Zitat:
Der schreibt PNs mit irgendnem feigen b00n, der keine Infos preisgibt. :D |
Zitat:
So warm ists aber heut gar nicht. Der leichte Wind der weht, reicht schon, dass es draußen recht kühl ist. In der Sonne liegen ist deshalb nicht wirklich drinn heut. |
Zitat:
Zart besaitet?:D |
Ein Schnupfen und er liegt :cool:
|
ARGH! Zahnärzte sucken. Der linke Backenzahn war es einfach nicht wert, aufgebohrt zu werden. Jetzt brennts wie die Höhle!:(
Can I haz hugz? |
Zitat:
Hurra, Hurra die Höhle brennt *sing* Ja, Zahnärzte sind nunmal dazu da, Schmerzen zu verursachen... aber vl bringt's ja doch was und die Schmerzen bleiben in Zukunft aus! Mir machen meine Weisheitszähne auch mal wieder Probleme. :/ Mal abgesehen davon, dass sich immer das halbe Essen drin verfängt und ich meine Zunge immer fast ausrenken muss, um die Reste rauszubekommen.. lecker, wa? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |