![]() |
Zitat:
:mad: Freitag bis 18 Uhr hackeln, Samstag bis 16 Uhr hackeln. Sonntag obligatorisches Oster-Essen bei der Verwandschaft Fazit: komplettes Wochenende versch.... :D |
Zitat:
hab grade ein wenig das internet nach den folgen durchsucht...aber nix gefunden...ausser eine: KLICK :D :D :D zu geil...ich bin ja dafür dass ö3 alle alten comedy-sketches die nicht auf cd oder so erhältlich sind auf der website zum download anbietet :( |
War wirklich geil damals :D
Aber das vom bully ists auch sehr geil: http://www.youtube.com/watch?v=RYYvf16mvic |
Zitat:
Die kann man glaub ich als Podcast anhören, bzw. kann ich mich erinnern dass es da so ein Archiv gab. |
ja GAB...:(
aber bully is auch geil. aber nichts geht gegen ö3 |
guden abend :)
|
abend! i am back! :D
|
und heit is wida da gntm-fred aktuell :D
|
moin leutz!
|
moin feer,
was ist bei euch so um 12 - 13 uhr beim help desk los - mittagspause :D :D hab gestern 2-3 mal ca. 6 minuten angerufen und keiner hat abgehoben, durchwahl 510 :D |
da war ich wwwwwwwwwweg xD
nein ka.. also wenn ich da bin heb ich imma ab.. => war von MO-Gestern im Krankenstand (deswegen) Und wsl. haben sie die 30 F.Station einpackt. ja habts ihr schon den 2. schlüssel? :P was ich euch extra geschickt hab^ lg |
aso du warst des,
danke für den schlüssel.. hatten aber echt keinen und da dominik hat das euch/dir dann gesagt :) fuji-stationen einpacken !? viel spaß, haben vor 10 tagen eine bekommen und die neue geht auch ned einwandfrei.. lg |
jah ich war das = )
bitte bitte... jah ich weiß.. ihr habts ja überall gesucht..^ egal habts jetzt halt 2. :D yes es kommen neue raus.. die alten olympus teilweise auf fuji wechseln und 2. station jah viel spaß... zum glück war ich krank! hätt des alles alleine machen müssen und sie waren zu 3. xD hm.. was hat sie den? wennst willst könn ma des morgn checken.. musst nur kurz anrufen oder mail schreiben dann schau ich mir des an lg |
jetz gehts eh wieder,
morgen kommt der mann und holt die alte ab, die könnts euch dann anschauen ;) :D hat nur am anfang kurz gesponnen.. |
Zitat:
na passt! lol welcher mann?? der von fuji? die schaun wir uns ned an :P das geht uns nix an |
ja, so ein festener mann :D
der immer die fuji-schachteln bringt und nach 2 tagen wieder holt !! |
Zitat:
lol achja xD naja.. wünsch dir noch nen schönes nächtle^ vl. hört ma sich ja morgn :D ! lg |
passt,
auch guden nacht dir ;) |
|
Guten Morgen!
Bin gerade auf der Suche nach einem Osterspruch und bin auf diese Seite gestoßen: http://www.osterseiten.de/osterwitze/home.html Schon ein paar geile dabei! :D |
lalala...freitag is echt fad wenn da chirs und chris net posten...wasn los mojo? :(
|
Arbeit, Arbeit, Arbeit. Hab nen neuen Auftrag für ne Website übernommen und jetzt hatte ich ne längere Besprechung darüber...
Aaaaaaber: BIN EH DOOOO! :) |
Was isn das heute überhaupt für ein Tag? Ein richtiger Feiertag ists ja nicht, steht aber im Kalender als Feiertag drinn.
|
Heute ist ein evangelischer Feiertag! Die haben dafür offiziell am Montag keinen!
|
Falsch, Christine Madita.
Karfreitag ist ein generell christlicher Feiertag, der aber nur von der evangelischen Kirche auch anerkannt wird. Ostermontag ist bei uns evangelischen genau so ein Feiertag - der Tag der Familie. Du darfst dich jetzt wieder auf dein Failboot zurück ziehen ... ich geh mal zurück zum Pool, hau mich in die Liege und schlürf meinen Cocktail wieder - und danach mal ne Runde mit dem Cabrio drehen. (kma!) :D :p Post Sucktum: Wo ist denn der Christopher Bauer? |
Hau dich in dein Gummiboot und erzähl dem Schwimmreifen deine Klugscheißergschichtln!
|
unser spammerkönig is auf urlaub...
jaja...arbeit...normalerweise bin i auch voll im stress nur die woche geht gar nix ...anscheinend alle in urlaub auf den gemeinden und bei den firmen. dafür wahrschienlich nächste woche wieder stress stress stress letztes jahr hat mein chef der ganzen belegschaft frei gegeben am karfreitag. dieses jahr nicht (weil er geglaubt hat wir haben nen mörder stress :rolleyes:), dafür is die sekretärin daheim (evangelisch), unser DI hat nen urlaubstag, unser vollzeit-student is sowieso net da, bleiben noch ich und mein techniker kollege, die abwechselnd auf die uhr schauen....achja, und mein chef der draussen in der auffahrt mit seiner frau und seinen kindern das/die auto(s) putzen :rolleyes: tja...nächste woche hoffentlich wieder die gewohnten 45, 50 stunden, diese 40 stunden (effektiv eh nur 30 so wies grade abgeht) bringen mich total um meinen tages-rythmus :D |
Also an solchen Tagen wie heute ist man echt gern daheim :)
Hab heut schon vertikutiert, bin in der Sonne gelegen, hab mir ein Eischen gegönnt u mich mit dem Gartenschlauch abgespirtzt :D Ach der Sommer kann kommen... |
*zurücklehn* :D
|
Zitat:
DU PIMP!!!!!!! :'D Du und deine Aische :D |
Is heute nicht der Freitag, wo man kein Fleisch essen sollte?
Hab ma heut schon nen Big Tasty reingehaun und meine Freundin nen Salat... tzz diese gläubigen :D |
Jo heut is der Tag... Karfreitag btw :D
2x im Jahr auf Fleisch verzichten fällt mir nicht schwer... :) |
Zitat:
Mir schon! o.B. ftw :D |
aahbend :)
heut gehts ab ins G vienna calling angucken ! |
Zitat:
Strenggenommen eben Aschermittwoch und heute. Habs heute noch gut ohne Fleisch ausgehalten, werde aber vermutlich jetzt dann ein wenig sündigen :D Dafür aber gestern Zmittag Spiegelei mit Spinat & Bratkartoffeln. War gar ned mal so arg, aber 1x im Jahr wird man das wohl auch ausdahalten +g+ Schönen Abend noch zu wünschen :) |
sag i auch!
bin zwar ned streng gläubig oder ähnliches, aber die 2-3 mal im jahr fasten mach ich gern :) |
hey leute!
|
moin feeA :D
|
moiinn katscheeeeeeee!
xD na alles klar? |
Ist da jemand?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |