![]() |
Brav Brav . . ich geh gleich pennen :D
|
Demnächst :D :D
|
Morgen ihr Landratten :D
|
Morgen du Pappnase :D
|
Nasenbär?
:D |
Hast du nicht vor einer Stunde gesagt du gehst pennen?
![]() Edit: Ossi, bald kauf ich mir wirklich eine neue Kamera :) |
Ja geh eh schon. Gute Naaaaacht :)
|
Kannst eh dableiben, nur dann wirst du meine stählerne Faust zu spüren bekommen :cool:
|
moinsen :)
|
Zitat:
Why this? :D |
Zitat:
Fist-Fuck ???? |
Soft ist doch nur was für Warmduscher :ich_wars_nicht:
|
Upps, hab aufn Ossi vergessen :o
Naja, es wird halt mal Zeit ein bisschen was zu investieren. Einige investieren in die Musik, ins Studio und ich in den Fotobereich. Ich sag nur Vollformat :) |
...............
|
Zitat:
Arsch :D In welche Richtung solls gehen? |
Können wir gerne bei PN regeln, muss ja nicht jeder wissen :freches_grinsen:
|
Morgennnnnnnnnnnnnn"!
|
Weiß irgendwer was man am besten gegen Mundecken macht?
Hab grad im Netzt gelesen dass eine Zinksalbe helfen soll und dass es an Vitamin B und Eisen Mangel liegen kann. Aber was macht ihr dagegen? Also gibts da irgendein Hausmittel oder so? Hab das das erste mal, darum keine Ahnung. |
verwende immer "zovirax" gegen mundecken und fieberblasen...hilft wunderbar :)
|
Das gibts in der Apotheke nehm ich mal an, oder?
|
yup :)
|
Ok, Danke :)
werd ich mir gleich holen. |
Hallo ihr Nasen!
|
Kann irgendwie nicht verstehen, wass mache von euch so toll an der Gartenarbeit finden. Mir ist das ganze heute total auf den Geist gegangen(Überwinterte Pflanzen umtopfen und wieder in den Hof stellen...). Bin halt überhaupt kein Naturbursche...
|
Juhuuu! 3x geniest --> Nasenbluten!
Ich freu mich! Jetzt geht's ja eh wieder los mit der Allergie-Zeit, wo ich desöfteren niesen muss. Wenn ich dann jedes Mal Nasenbluten bekomme, verblute ich noch... |
Aha, Nasenbluten heisst das jetzt also.
Früher hat man ja noch gesagt "Die Tante ist auf Besuch" o.ä. :hihi: ;) ;) ;) |
Zitat:
Nicht von den Gläsern anderer saufen ;) |
Wer war das eigentlich? :D http://de.wikipedia.org/wiki/Deepforces
|
Oh nein, wenn er so weiter macht wirds vielleicht wirklich noch was mit der Weltherrschaft :D
|
Zitat:
Weniger koksen ;) |
Zitat:
Wahh.... nichtmal Gottvater des Ursprungs Stevie ist auf der Wiki vertreten, warum dann Chrisby? :D |
Waren eh alle drinnen im Wiki, aber da die Angaben die dort von irgendwelchen Leuten gemacht werden zu 99% kompletter Mist sind wurden sie entfernt. ;)
Besser man steht nicht drin als es steht Mist drin. |
heute musik abrechnnung bekommen... ich glaub ich geh mir ne uad2 omni holen:D:D:D:D
(nah scherz - küche hat vorrang:D) |
Noch 45 min bis zum Dientschluß und in 15 min arbeit ich dann am Liebsten:D
|
Zitat:
Aw, jetz seh ich's erst! :D Bis auf die Jahreszahl wurde anscheinend fast alles von div. Interviews (t4e, technobase und co.) und meiner Bio auf der Website entnommen, seh ich egtl. keinen Fehler... |
Geh gibs doch zu, dass du dich dort selbst eingetragen hast :D
|
... sowas fände ich mehr als arm, da kannst du dir sicher sein.
Aber wie es dazu kam, hab ich eh schonmal hier geschrieben... Mir hat jemand eine email geschrieben, nachdem er nach "Deepforces" gesucht hat und nicht fündig war, dass er gerne einen Eintrag über mich verfassen möchte. Habe eingewilligt (warum auch nicht), und gut. Seit dem hab ich, wie fast alle anderen Zooland-Artists einen Eintrag... |
haha Indurro :D
Sack :D |
häh?
versteh ich nicht :D |
lol Trullindurro :D
Jetzt wird das komplette Forum toyotarisiert. Na toll :rolleyes: :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |