![]() |
Pff, was ich mir da schon wieder anhören muss :freches_grinsen:
Die meisten der Grünen, sind für gute Postings, aber es sind schon einige dabei, wo ich mir auch denke, warum einen Grünen :) |
So gehts uns ehrlichen Postern halt, ganz arm simma mit unseren hart erarbeiteten vier Punkterl die wir zum großteil tatsächlich am Strassenrand des Datenhighways unter lebensbedrohlichem Aufwand erbettelt haben :D
|
Zitat:
Ich kann Dir ja einen Roten verpassen, wenn Dein Tag dadurch gerettet ist :freches_grinsen: |
Zitat:
muhahaha, schau zahlt sich aus, wenn ich jetzt dann darf, bekommst ein grünes :D @stevie: ne, lass mal stecken :D |
wie gehts wie stehts so hier..
|
Zitat:
Habe ich auch gerade bemerkt ... Jetzt gehöre ich auch zu den guten :) Juhu!!!! |
Zitat:
Wenn ich mal groß bin möcht ich "Profi" im DC-Forum heißen! :D |
Zitat:
wennst zuviel hast,... dann schenk ma ein paar :D |
morgen...
brrrr mir is jetz noch kalt vom schnee entfernen vom auto hats bei euch auch soviel geschneit? |
In Tulln is nix, aber je weiter ma westlich geht, umso weißer wirds
|
Ois is weiß in Snow Hill, mein DJ Pult, mein Maci und draußen auch *lol*
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ist Schnee bitte ? Ich seh sowas ned weil eh so schon alles weiß ist :D |
Was hat ein weißes DJ Pult mit durchdrücken von Minimal zu tun?
Im Übrigen hör ich grad Wamdue Project - Summer Jam (die Originale) ;) |
morgen :D
in neustadt hats um die 5-10 cm schnee.. :p |
jaja, da kommen wieder die schneeräumgeräte zum einsatz!
![]() |
geiles pic
passt aber eher in den fake-fred.. |
Wunderschönen guten Morgen... und täglich grüßt das Murmeltier -> ich hab schon wieder voll Genickschmerzen...
Jetzt werd ich mir mal Rammstein geben!!! Du riechst so gut :D |
Morgen!
Von was hast denn Genick-Schmerzen? Vom vielen headbangen? Gestern war übrigens am Abend ein Rammstein-Special auf MTV. Hab nur die letzte viertel Stunde gesehen, aber das war echt nicht schlecht. Vorallem die Bühnenshow mit dem ganzen Feuer und so! |
guden morgen !!!
|
Guten Morgen!
Ach ist das schön drei Stunden später Schule zu haben. :) |
Gudde Launeeeee!!!! :)
Ist das schöööön... Alles verschneit und die Sonne scheint! :) :) |
Zitat:
Ich finde das immer so witzig, alle reden von Schnee. Also ich habe dieses Jahr noch keinen gesehen. :D Bei uns ist nie was liegengeblieben. :) |
Zitat:
bei uns gehts immer um halb 8 los :rolleyes: |
eben im büro angekommen... für eine strecke wo ich normal 20 min brauch, hab ich heut einfach mal 2 stunden gebraucht - herrlich so eine polizeisperre mitten auf der autobahn (warum auch immer) :D
|
Zitat:
najo hättest die Warnblinkanlage eingeschalten und das auto geschoben :) wärst schneller gewesen :D |
Zitat:
|
Zitat:
immer diese eindeutig-, zweideutigkeit :D :D |
juten morschen, mahlzeit und hallo!
wie gehts euch denn heute so!? mir bescheiden, hab husten und meine nase rinnt!! :( aber es wird schon wieder, hab jetzt so viele medikamente intus das ich FLIIIEEGGEEE *g* lg Funky |
Zitat:
DO YOU WANNA GET HIIIIIIIIIIIIGH :D na dann werd bald schnell gsund *gg* |
hungeeeeeeeeeeeer
edit: pizza bestellt :) |
Zitat:
THE SECOND TRIP !!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
ja ich tu nie was frühstücken, bin aber normal immer relativ bald auf - deshalb kommt auch der hunger sobald! und so unrecht hast du nicht - spätestens um 5 muss schon wieder was her :D |
Also ich frühstücke mal zu Hause (so gegen 3/4 7), dann nochmal in der Firma (so um 9), um 11 ist eine kleine Jause dran, um halb 1 das Mittagessen und so gegen 3 nochmal ne Jause. So um 8 (wenn ich halt dann nach dem Training daheim bin) gibt's dann erst ne warme Mahlzeit. Über den Tag verteilt gibt's halt nur irgendwelche Weckerl oder Ähnliches.
Das ist der Nachteil an einer kleinen Firma... keine Kantine oder Küche (also Küche haben wir schon, aber wer kocht schon in der Firma groß auf?). Und jeden Tag was bestellen geht ordentlich ins Geld! :/ |
mein mittagessen + getränk kostet 2,20€ ... kann aus 3 menüs auswählen, und gut schmecken tuts auch :D
heut gibts schweinsbraten................. *bauchreib* |
Mein MIttagessen = Nikotien + Kaffe + Luft :)
|
Zitat:
Bist am Abnehmen? :D:D |
eigentlich nicht :) aber ich hab nur 1/2 stunde mittagspause und bei uns ist nur der Maci in der nähe *gg* und jeden tag maci da kann ich gleich ins Spital gehn und gleich sagen: ich will nicht Fett absaugen sonder Fett reinsaugen :D
|
so das war jetzt herrlich...
ein kleiner schlaf wärs jetz :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |