![]() |
Ossi hats erraten
Berni: 32 Ossi: 22 + 2 = 24 :) Tomy S: 18 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Free: 8 Mojito: 7 M1TSCH: 5 Guenny: 4 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 Stee Wee Bee: 2 Ich kläre auf: 1) Gemeinsamkeit mit Stammposter Stee Wee Bee -> die Krocha 2) Er liebt Tiere: Bambi, Mausi,... 3) Hat seine eigene TV Serie auf ATV und ist auch öfter in den Seitenblicken zu sehen 4) Opernballgast |
Nach drei Mal editieren hab ich endlich den Beitrag ober mir gesehn :hihi:
|
Naja .. so wie deine 4.te Frage ausgelegt war, hätte es der Keszler sein müssen, da er 1992 den Verein gründete und 1993 den ersten Lifeball abhielt.
Lugner hat ja auch schon vor 1992 Leute zum Ball eingeladen :D Egal, mir ists recht *g* So, neue Runde: Ich finde wir hatten bis jetzt ziemlich wenig mit Frauen zu tun ... Tipp 1: Meine Laufbahn begann in einem Club wo es keinen Alkohol gibt Tipp 2: Ein Song von mir behandelt eine Person aus einer erfolgreichen Serie Ende der 60ger Tipp 3: Ich war auch mit einem Quartett erfolgreich Sorry falls die Tipps blöd rüberkommen oder so, aber ich bin voll mit Neocitran und andern Wundermittelchen. Auflösung gibts von meiner Seite aus erst morgen Früh - hoffe es ist nicht allzuschwierig ;) PS: Es ist auch ohne WIKI einfach! :D |
Christina Aguilera!
|
Justin Timberlake
|
Stimmt, die wirds sein! Das ist aber auch ne überaus gutaussehende Frau :p
Welches Lied würdest du meinen? |
Wer sagt denn, dass das mit der Frau keine Falle vom Ossi war, um uns auf die falsche Fährte zu locken :D
Oder er will, dass wir glauben, dass das eine Falle ist, es aber sich doch um eine Frau handelt. Hmm... hinterlistig dieser Ossi :o |
Zitat:
Right ! Zitat:
Zitat:
|
Will euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich bin auch wieder da! :p
|
Pffff ... der Hr. Mojito gurkt grad Richtung Wald1/4 ...
Soll wer anderer eine Frage stellen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |