![]() |
Zitat:
Und trotzdem konnte man hier aber immer wieder lesen, dass du in den Dome gehst - also so schlimm kanns dann wohl doch nicht sein :) |
vl wird sie ja gezwungen ;-)
|
Ich kann jetzt nicht sagen wie das mit den Gutscheinen in Wien ist aber normal steht drauf das die Gutschrift nur für offene Getränke gilt ;)
Glaub sogar das es an allen Bars noch mal ausgehängt ist das Verzehgutscheine nur für offene Getränke sind |
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
das mit den Gutscheinen is sicherlich ärgerlich
hab das mittlerweile auch schon von mehreren Leuten erzählt bekommen aber den PraterDome ansich find ich nicht so schlecht, da es jedes mal ziemlich abwechslungsreich ist...Leute sind mMn auch gut durchgemischt, von Snobs bis Proleten und bei manchen Djs ist auch die Musik ziemlich gut (Merlin Milles ist da besonders hervorzuheben, ohne hier jetzt jemanden in den Arsch zu kriechen *g*) und wie du schon gesagt hast, in Wien gibts halt nicht soviel Auwahl... gäb ja noch die Snob-Hochburgen Passage & Volksgarten oder eben diverse Proletenlokale ala Nachtschicht etc. |
Zitat:
Schleimer bekommst einen grünen :D :D |
Merlin: Spielst heute? Wenn ja, würd ich gern wieder Wanna Fuck hörn :D
Uuuund Flight 643 im Durand Mix gemixt mit einer geilen Lasershow, das gibt sicher was her |
Laut MySpace spielt er heute im Musikpark in Linz, das nächste mal im Dome von 16.-18. April
|
Hmm ok, dann halt nicht :(
Bist dort heute? |
Zitat:
Das merkt sich der Chris...weil da geht er zuerst noch richtig deftig essen damit was rein geht :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |