![]() |
ShareScan anwerfen und los gehts :D
|
Zitat:
Genau :D Na, aus dem Alter bin ich schon heraussen, wo man sich sowas nur am PC anschaut :D |
Zitat:
Du bist also so einer, der die Videokabinen bevorzugt? |
Werd jetzt a bissl Fifa 09 zocken :)
|
werd jetzt a bissl sex hoben tschööö
|
Ahoi zusammen!!:)
Heute war mein erster Zivildiener Tag.... Naja @ günny freu dich drauf:D :D |
Naja... soweit ich weiß, machst bei da Rettung eh anfangs mal 3 Wochen Kurs!? :confused:
Achja übrigens... wenn alles gut geht, komm ich vll eh schon früher wo anders hin -> Büro ala Chrisby :) |
Nö das ist wesentlich komplizierter jetzt hab ich 1 woche kurs dann 1 woche praxis dann wieder 2 wochen kurs dann wieder praxis usw. Das ganze zieht sich bis ende mai.:mad:
Und noch dazu kann ich um 6 Uhr!!!! (gehts noch) aufstehen und nach klosterneuburg fahren. Wennst einen bürojob ergatterst hast das goldene los gezogen, aber wo machst das??? |
Hah sei froh beim Heer darfst um 5:30 anfangen zu Beginn!
|
Abend! Ha heute bin ich um Punkt 6 losgekommen, war ja echt gar nix los, haben nur alte Aufträge bearbeitet und Kaffee getrunken, das nen ich Arbeit :D
|
Zitat:
-lol- Das Zivileben ist auch nicht das reinste Eisschlecken ... wie man vermutlich oft meint. Zuerst die Ausbildung zum RK Sani und dann erst wieder Dodl für alles ;) (Insofern man halt im Bereich vom RK tätig ist) Autowaschen ... Autodesi machen ... Garage putzen ... Sind ja ein paar km-Märsche mit leichtem Gepäck weitaus interessanter :hihi: |
Zitat:
Du hast vergessen: Dann kommt die sani prüfung dann gehts weiter zumindest für mich die ausbildung zum fahrer und anschließende prüfung. Und wenn ich dann alles hab darf ich den ganzen tag alte leute spazieren führen die während einer stunde fahrt 8 mal das selbe erzählen.:verlegen: Ps: Danke für dein mitgefühl:D (Edit: Grün für dich) |
Zitat:
Schon mal ausprobiert, da die Adresse zu ändern ? Geht nämlich nicht. :mad: Das Feld lässt kein Editieren zu. |
Oh sorry. Hab das nicht probiert, stimmt. :o
Normalerweise ist ja auch ein Feld das man nicht editieren kann grau. |
Ja das stimmt, ich hatte mal vor längerer Zeit das selbe Problem mit meiner Homepageadresse, das hat sich auch nie umgestellt, ich hab dem Support genau das geschrieben, die haben gemeint, dass das ein bekannter Bug war und am nächsten Tag ists gegangen und seither hab ich nix mehr herumgetan und war froh, dass erst endlich genommen hat :D
|
Zitat:
Ihr dürft als Zivis den Fahrer machen? Bei uns in Villach dürfen Zivis nur Beifahrer sein.... Allerdings - in Salzburg wirds wieder so gehandhabt, dass du als Zivildiener auch "blau"* fahren darfst, allerdings nur mit Einschränkungen (80 km/h Bundesstraße, 100 km/h Autobahn). Joar - ich hab meine Saniprüfung Ende Mai, muss noch ordentlich Praxisstunden machen, da ich seit Jänner keinen Dienst mehr hab machen können :o Und das mit den alten Leuten die 8x das selbe erzählen ist auch nur ein Gerücht. Die "alten" Leute die ich bis jetzt hatte kannst in 2 Gruppen einteilen: a) "Lass mich in Ruhe und quatsch mich nicht an" oder b) Sie freuens ich über jeden Satz denst mit ihnen redest, auch wenns nur übers Wetter is ;) Und als Fahrer sitzt eh vorne, also kriegst eh nichts mit wenn hinten wer drinnen ist. (Ausgenommen wieder reiner PKTW / ATW, wennst mit mehreren Leuten fährst wo auch wer vorne sitzt) Aber gutes gelingen bei der Prüfung :) *(damit ist fahren mit Blaulicht gemeint ;) ) |
Zitat:
TV Total einschalten!!! schnell!!! :D |
Zitat:
Ist aber kacke, weil ich diese mail-Addy nicht mehr lange habe. |
Zitat:
Ahaha bum-zua de Oide |
Zitat:
Heut war ordentlich was los, pfff :( btw: noch wer wach?? |
Zitat:
jo:D :D :D |
Leben :D
Will no ned pennen^^ edit: na dann gehn ma halt doch -_- GN8 |
so werd auch mal schlafen gehen
gute nacht... |
Guten Nacht :)
|
Morgen allerseits :)
|
dere amOi! :D
|
dere zwamOi!
|
Es kommt jetzt ein Gamemagazin, ausschließlich für Mädchen :)
Schon ein Abo bestellt Benjajamin? :D |
Zitat:
ey ich schreib das ding ! :P |
Zitat:
Da hat sich wohl schon einer informiert :) Naja... bald werden die Mädls Amok laufen... :hihi: |
Klar, ich hab ja noch kein Ostergeschenk für dich, das wäre doch genau das Richtige. So ein schönes rosa Cover passt perfekt zu deinem blassen Teint :)
|
Es ist 1337. |
Morgen Gleithalbtag. :D
Nächsten MO-FR: Urlaub genommen = übernächsten Dienstag arbeit wieder :D |
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
@ Petrug
Sorry, dass ich als "Nicht Krocha" nicht so oft ins Soli kroch wie du :) @ Biency Jo.. ich kämpf auch schon an die 3 Tage mit Halsweh :rolleyes: und das vorm Weekend, wobei ich am Samstag wieder an Gig hob @ Chrisby Na dann viel Spaß im Urlaub :D @ all / Berni Wieso bist du jetzt HC? :D |
Die Bezeichnung honoris causa (abgekürzt h. c.) leitet sich aus dem Lateinischen ab und bedeutet „ehrenhalber“ (ursprünglich: „Ehren halber“ bzw. „der Ehre wegen“).
|
Guten Tag :)
|
Zitat:
Aha... naja ich dachte da an was andres :D |
Zitat:
|
Zitat:
stellt sich nur die frge, ist der feind meines feindes mein freund oder feind? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |