dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

neb 28. March 2009 12:02

Zitat:

Zitat von Floppy
Sodala! Essen kochen und dann Auto Shopping. Ob's wohl wieder ein GTI wird:D

Wie wärs mitn neuen 6er GTI?

Deejay RD 28. March 2009 12:17

guten morgen :)

MR_VooDoo 28. March 2009 12:49

Zitat:

Zitat von Floppy
Sodala! Essen kochen und dann Auto Shopping. Ob's wohl wieder ein GTI wird:D

warum nichts sportliches? :hihi:

Chris Mojito 28. March 2009 14:46

Gerade zurückgekommen von der ersten kleinen Radtour im neuen Jahr. Obwohls nur 10km waren, merk ich deutlich, dass ich über den Winter ausdauermäßig gaaaar nichts gemacht hab -_-

So, jetzt aber erst mal unter die Dusche!

BuLLJay 28. March 2009 15:25

Radfahren kannst aber auch nur, weil heut so a schöner Tag is. Ich hoff das haltet jetzt mal an ;)

ps.: Morgen wird die Uhrzeit von 2:00h auf 3:00 Uhr vorgedreht... fallt ma grad ein

Chris Mojito 28. March 2009 15:46

Das ist richtig.. radfahren bei Regen kann nix ;)
Aber morgen geht's mit den Temperaturen eh schon wieder runter :(

Floppy 28. March 2009 16:30

Scheißndreck Inode DSL geht schon wieder ned. grmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrmlgr mlgrmlgrmlgrmlgrmlgrml:mad::mad::mad:

KRIZ VAN DALE 28. March 2009 16:31

Scheißndreck T-Mobile Netz geht no immer ned. grmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrmlgr mlgrmlgrmlgrmlgrmlgrml:mad::mad::mad:

Floppy 28. March 2009 16:35

T-UnMobile:hihi:

Zitat:

Zitat von neb
Wie wärs mitn neuen 6er GTI?

Joar! Würd mich schmücken :D

Katsche 28. March 2009 17:19

kann dir auch ned sagen was es da haben kann kriz mit t-mobile, komisch...
sim-karte schonmal rausgetan und wieder rein ??

bei uns war heut kein kunde wegen dem oder das ned geht !!

KRIZ VAN DALE 28. March 2009 17:24

Es geht kein Handy.
Hab einige Bekannte kontaktiert und mit den Nachbarn gesprochen. Bei den T-Mobilern überall das selbe. War gestern um 19h einfach aus. Seitdem geht nichts. Auch keine Notrufe etc.

Aber nur im Umkreis von 5 Kilometern.

Habe 3 normale Sim Karten Karten, die gehen alle drei nicht, und die Datenkarte geht auch ned.

Zeigt zwar Empfang an, hat aber keine Verbindung.

Auch von anderen Netzen anrufen kann man mich nicht.

SMS können nicht gesendet werden, Anrufe in beide Richtungen gehen nicht, WebNWalk geht nicht, Email geht nicht etc.

Katsche 28. March 2009 17:45

komisch, dürfte echt nur bei dir im umfeld sein.

hatte vorgestern eine schulung von t-mobile im t-center :) und der techniker hat dort gesagt sie sind immer auf der suche nach sollen ausfällen und wenn wo mal was ist arbeiten sie so schnell wie möglich daran !!

hoff für die 7 / deine umgebung, dass es bald wieda geht !

KRIZ VAN DALE 28. March 2009 17:52

Naja mittlerweile sinds 24 Stunden :mad:

Katsche 28. March 2009 17:56

mhm.. :(

tomy_s 28. March 2009 18:26

Hab mir grad ne Pizza von der Sorento geholt und hab mir gedacht ich fahr gleich das Stück nach Enzesfeld weiter und schau ob mein Handy funktioniert.

Du wohnst eh noch immer dort wo ich auch schon mal bei dir war oder? Bin dort hinten in den Gassln ein bissl spazieren gefahren und es hat überall gefunkt.

KRIZ VAN DALE 28. March 2009 18:30

Sobald ich da hinten Matzendorf rausfahr gehts . . .

Zurück heim wieder aus.

Floppy 28. March 2009 18:36

Ein Funkloch/Funkschatten ist ein räumlicher Bereich, in dem eine Verbindung zwischen einem Sender und einem Empfänger nicht möglich ist. Von Funklöchern spricht man bei Radio- und Fernsehempfang und im Mobilfunkbereich, wenn sich das Mobiltelefon außerhalb der Reichweite von Sendestationen befindet, bei der Positionsbestimmung via Satellit sowie beim Amateurfunk und professionellem Funk in Flug- und Schifffahrt. Funklöcher entstehen hinter Hindernissen (ungünstige geographische Lage) oder durch elektromagnetische Störungen, aber auch in Tunneln oder Parkhäusern bei Navigationsgeräten im Auto. An diesen Stellen kann aufgrund der quasioptischen Ausbreitung der Funkwellen oder durch zu starke Störung kein Nutzsignal mehr empfangen werden.

Probier mal das Handy zwischen den Toastscheiben rauszunehmen!:hihi:

KRIZ VAN DALE 28. March 2009 18:41

Hab ich schon probiert.

Zeigt mir auch bei allen Geräten vollen Empfang mit 3G an, aber gehen tuts nicht :rolleyes:

Shibby 28. March 2009 18:42

So ich geh duschen, dann gehts ins Stadcafe und dann Till oder club2rent:D

Floppy, wann darf ich dich wieder fertig machen?:D

KRIZ VAN DALE 28. March 2009 18:44

Hab aber grade ne Info bekommen dass das Problem anscheinend bekannt ist, und daran gearbeitet wird. Dürfte Teile von Oberösterreich und Niederösterreich betreffen.

Shibby 28. March 2009 18:45

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Hab aber grade ne Info bekommen dass das Problem anscheinend bekannt ist, und daran gearbeitet wird. Dürfte Teile von Oberösterreich und Niederösterreich betreffen.

Also bei mir gehts:p

Floppy 28. March 2009 18:46

Eine Verschwörung?:D

Apollon Justice 28. March 2009 19:01

Hat jemand heute Newton in ORF1 gesehen? Es ging darum, wie die Technik im Jahr 2020 aussehen könnte. Also, wenn das alles so eintreten würde, wie sich die das ausmalen, dann wirds genial!

KRIZ VAN DALE 28. March 2009 19:06

Zitat:

Also, wenn das alles so eintreten würde, wie sich die das ausmalen, dann wirds genial!

Dazu müssen erst mal die bestehenden Systeme fehlerfrei laufen :D

Apollon Justice 28. March 2009 19:13

Ja, aber bis 2020 ist ja noch ein weing Zeit...:D

MR_VooDoo 28. March 2009 23:12

Zitat:

Zitat von Katsche
komisch, dürfte echt nur bei dir im umfeld sein.

hatte vorgestern eine schulung von t-mobile im t-center :) und der techniker hat dort gesagt sie sind immer auf der suche nach sollen ausfällen und wenn wo mal was ist arbeiten sie so schnell wie möglich daran !!

hoff für die 7 / deine umgebung, dass es bald wieda geht !

Und wie taugt dir das T-Center? Ich arbeite seit knapp 2 Jahren bei T-Systems, wir betreiben zum größten Teil die Server der T-Mobile und sind im selben Gebäude.

Hättes es früher wo geschrieben das du im T-Center bist hätt ma auf einen Kaffee oder auf ein RedBull gehen können auf der Brücke..

lg

RAZE 29. March 2009 04:48

so ich leg mich jetzt mal nieder, ein krampf ist das mit dem internet....

kommt ma vom fortgehn heim und schmeißt sich noch 1 stunde unnötig ins netz :rolleyes:

tomy_s 29. March 2009 08:10

Zitat:

Zitat von RAZE
kommt ma vom fortgehn heim und schmeißt sich noch 1 stunde unnötig ins netz :rolleyes:

loool das kenn ich. Mach ich auch immer. :D

Stee Wee Bee 29. March 2009 09:11

Zitat:

Zitat von RAZE
so ich leg mich jetzt mal nieder, ein krampf ist das mit dem internet....

Das ist die beste Zeit für mich, aufzustehen und mich in den Pokerroom zu begeben.
da spielen dann übernachtige, angsoffene Kids volles Risiko und man kann sie voll aussackeln :freches_grinsen:

Katsche 29. March 2009 11:42

Zitat:

Zitat von MR_VooDoo
Und wie taugt dir das T-Center? Ich arbeite seit knapp 2 Jahren bei T-Systems, wir betreiben zum größten Teil die Server der T-Mobile und sind im selben Gebäude.

Hättes es früher wo geschrieben das du im T-Center bist hätt ma auf einen Kaffee oder auf ein RedBull gehen können auf der Brücke..

lg

wir hatten ne schulung dort, und zwar ganz oben im 11einhalbten stock im board-room - der ist wahnsinn :ich_wars_nicht:

da herr messner hat auch vorgesprochen und zeigte uns antennen etc., der is auch in dem bereich wie du (glaub ich) tätig !
aber ich beneide dich für den arbeitsplatz dort, echt super wies dort abläuft, aussieht, ist :)

nen kaffee hätt ma trinken können, aber das ganze war erst ab 16.00 - 20.00 uhr.
nächstes mal maybe :)

lg

BuLLJay 29. March 2009 12:30

Waaaaahhh... ich fäus ma grad aufs ärgste. Hab anscheinend mein Geldbörsel anbaut.

Möglicherweise is mas auch gestohlen worden... beim rausgehn vom Praterdome hatte ichs noch. Bei der S-Bahn nimma. SUPER! Darf ich ma den Führerschein neu machen lassen etc... naja wollt ma e scho die Karte machen lassen...

Chris Mojito 29. March 2009 12:33

lol du hast was beinand mit deinen Sachen, die du dauernd anbaust! Aber wie du gestern ausgschaut hast.. ein Wunder, dass du nur das Geldbörsel verloren hast :D

BuLLJay 29. March 2009 12:37

Tztztz... so org war ich sicher auch ned drauf ^^

Naja, ich war vorher daheim was trinken mit Bekannten, dann in der Schicht aucht noch was saufen, und dann eben Praterdome, wo ich einen Arbeitskollegen dann auch noch getroffen hab und was gesoffen...

Na gut, ich werd in nächster Zeit jetzt e nichts mehr trinken, da ich zum Boxen anfange und mich Körperlich etwas fitter machen will ;)

Wie lang warst du noch Pitsi?

Chris Mojito 29. March 2009 12:42

Um 3/4 6 oder so war ich daheim glaube ich. Du?

Deshalb brauch ich jetzt auch noch ne Mütze Schlaf. Nichts geht über ein sonntägliches Mittags-Nickerchen :)

BuLLJay 29. March 2009 12:45

Ich war so gegen 6 daheim...

Werd auch noch ne RUnde mützen ;)

Katsche 29. March 2009 12:58

nadann pennt euch aus ;) :D

immer wieder ein arger blick am morgen wenn man zur geldbörse greift,
) sie is ned da (mir gott sy dank nu nie passiert *klop klopf*)
) oder baah. soviel ausgegeben
) oder waas, so wenig !?

:D

Katsche 29. March 2009 13:02

hab auch grad nachgeschaut,
da isse noch :)

héut is mittel,
ned wenig und a ned viel !!

RAZE 29. March 2009 13:34

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Das ist die beste Zeit für mich, aufzustehen und mich in den Pokerroom zu begeben.
da spielen dann übernachtige, angsoffene Kids volles Risiko und man kann sie voll aussackeln :freches_grinsen:

:D Du Abzocker :D

Zera 29. March 2009 13:48

gutne adgasfgfgf morgen

Katsche 29. March 2009 14:10

morgen ;) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.