![]() |
Zitat:
denn nix kommt an die pfirsich-schnäpse der st. pöltner kpö ran... kein wunder das die fast immer fett sind :D |
Zitat:
Die sollten Gurktaler verteilen - meine Stimme hätten sie! :D |
Zitat:
.. auf die idee sind sie gottseidank noch nicht gekommen... weißt eh - bei denen kriegt jeder das gleiche :D APROPOS: wenn wir schon kurz bei politik anstreifen: Letzten Samstag - ich bin in der city was einkaufen und futtern beim Döner-Fuzzi - kommt so ein ARSCHLOCH der Partei "DIE GRÜNEN" (Jugendabteilung von denen - ich will das das erwähnt wird) und drückt mir ein Plakat ihrer Aktion in die Hand.. - direkt vorm Türken - Döner - Fuzzi - Lokal auf dem prangert der Spruch: "Wer Österreich liebt - muss Scheiße sein!" :mad: :puke: Nachdem ich das Plakat zerrissen hatte schoss ich ihm bei seinem Fluchtversuch sogar meinen ganzen (!) Kebab nach.. hab ihn leider verfehlt... (schade um die 3 euro...) Wenn ich den Typen nochmal sehe is er fällig... *würg* War das gleiche Plakat wie es schon einige Male in Wien plakatiert wurde (war eh in der Zeitung) ich könnt kotzen bei solchen Typen --> raus aus unserem Land! *sorry - musste jetzt sein* - weiter mit spam machen tuts... |
weiß wer wo man roudy, der hund bei scrubs der ausgestopfte, irgendwo zu kaufen bekommt? :p
der is einfach nur geil :D |
Zitat:
Selbst einen überfahren oder einen "Toten" holen und ausstopfen lassen. Is aber ned billig was ich so weis.... Aber vielleicht gibs auch einen Vollsyntetischen :D |
ich glaub das wär dann fast schon eine sexdoll für perverse :D
|
Zitat:
=> Puppen für € 6000.- |
lol ... was manche leute da so wissen :D
|
Schon jemand das Video gesehen?
http://news.orf.at/video/iptvpopup.h...arly_crash.wmv Also ich möchte da nicht an Board sein! :eek: |
rofl das is ja arg :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |