![]() |
N.e.i.n.!.
|
Zitat:
gut reden wir über die schönen Spritpreise :D :D |
yay :D !!!
immer gerne..... |
Apropos Spritpreise...
War am Samstag in Graz und ich konnte meinen Augen nicht trauen... Ist dort doch ernsthaft Benzin und Super billiger wie Diesel??? lol |
in Villach
wo das EISHOCKEY MATCH war *g* ist der Sprit auch um einiges Billiger als in Wien und Benzin ist fast Deckungsgleich mit dem Diesel |
Zitat:
Vor gut 1 1/2 Monaten hat der Diesel in Villach bei einer Tankstelle Richtung Wurzenpass 0,999 € kostet. I hab in Tankwart fragen müssen ob de Anzeige ned kaputt is :D |
@ bex auf der zapfsäule steht eh drauf: falls das Display ausfallen sollte gilt der Preis der auf der Anzeige steht :) und ich denk dies ist auch dann in dem fall so :D
|
Zitat:
|
Da werden die Autos wohl Schlange gestanden sein.. genauso wie damals ein Elektro-Händler einen Verstärker mit 0€ auf der Website hatte und das halbe DC-Forum einen bestellt hat :D
|
@dee dee *lol* das nenn ich billig tanken :D da kauf i ma 100 Benzinkanister und füll alle voll *gg*
|
Zitat:
|
was is wenn man sich gerade das auto vollgetankt hat, bzw. die letzten tropfen kommen gerade in den tank... und dann steht 6,32€/L auf der tafel?! :D
zutzelst es dann mim strohhalm wieder raus?! :D geil ich würd ma da voll den spass draus machen... genau hinschaun, wann einer gleich fertig is.... $_$ KATSCHINNNNNNG! :D |
Zitat:
war doch ein bisschen teurer, als ich vermutet hab... trotzdem kann man mit dem preis glaub ich leben :D |
Zitat:
|
aber die vorstellung allein find ich witzig :D
d.h. man sollts auf 0,1 cent stellen, und bevor einer den hahn in die tanköffnung stecken kann, schnell umschalten... eine kamera dient als beweis :D |
Zitat:
aber ich schau eigentlich imma auf die zapfsäule was mir der liter kostet.... außerdem müsste man den preis schon umstellen bevor er die "pistole" aus den zapfhahn nimmt... ach chris, du bist heute so langsam *gähn* |
Zitat:
komm ja nicht auf blöde gedanken :D :D.... *gggggggggg* |
hmmmmmmmmmm mal schaun... vielleicht kann ich mich ja direkt zu einer zapfsäule versetzen lassen :D
btw. was wäre WENN (JA! wenn! :D) es eine tankstelle mit service ist, sprich: du bleibst schön im wagal sitzen und alles wird gmacht.... was zähltn dann? der tankwart gibt ein handzeichen bevor er den zapfhahn runternimmt... :D macht dann 132,4€ bitte... *g* |
da fällt ma dieses schöne video wieder ein :)
http://www.myvideo.de/watch/66540 war schon mal hier aber genial :D |
Wenn das Forum nicht wäre, dann würde so mancher ja fast was arbeiten... :D
|
....fast :D
|
Mir kommt es bei dienstlichen Fahrten auch so vor, als wäre in KTN der Sprit billiger.
Werde nie vergessen, wie ich letztes Jahr auf dem Berg Richtung Klagenfurt von Trieben aus nur 0,8irgendwas für Diesel bezahlt habe. Habe selten so einen Smile im Gesicht beim Tanken wie da. |
Zitat:
letztes jahr oder letztes jahrtausend ? |
Jahr.
:) :) |
@Bernie: Aus dieser Gegend (von Trieben aus Richtung Klagenfurt :D ) komme ich
und bei uns hat auch vor einem halben Jahr der Diesel nur 0,890€ :eek: gekostet. Mittlerweile aber auch über 1,20€ :( |
diese seite hier (303) möchte ich gerne der ROLAND TB-303 widmen:
![]() :) |
Zitat:
Is aber Blöd - weil i steh erst bei 76 :freches_grinsen: |
tja, kann nur von den standardeinstellungen ausgehn :D
|
Guten Morgeeeeeeeeeen!
|
Zitat:
Gleichfalls!! *gähn* |
also ich sag einmal:
GUTEN MORGEN ![]() |
eh klar, von mir kopieren, so weit kommts noch! :D
|
Auch von mir einen Guten Morgen ;)
|
Das ist Offiziell mein 1000er Beitrag im DC-Forum!
Herzliche Glückwunsch Amateur! :D |
Zitat:
![]() :D:D:D:D:D:D:D |
hmmm... manchmal frag ich mich echt wie der peti soviele grüne punkterl bekommen hat können :D
|
Tja, mit Schmäh musst das machen ;) freut mich ja wenn der Amateur soviele Beiträge hat ;)
Vielleicht, wenn er sich anstrengt und wächst, wird er noch zum Profi :D |
Spruch des Tages:
Ich bin kein Raubkopierer! Ich bin der Internet-Robin Hood! Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen! |
Zitat:
Das ist Ironie, Petrug verzapft reihenweise Blödsinn und hat 6 grüne punkte ... ich schreib immer höchstqualitative Beitrage und hab gerade mal drei... und die habe ich mir erbettelt!!! :) |
Zitat:
Sind eh 4 ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |