![]() |
was gibtsn heute bei dir bully?? wieder was selbstgebasteltes?:D :D
|
Ne derzeit kann ich nix machn...
Aber remixe sind schon geplant :) und dann kommen auch wieder eigen sachen! |
Mahlzeit!
Ich bin selbst grad am kochen, aber kein Fertiggericht, sondern eine wohlschmeckende Bohnensuppe. Ich freu mich schon so, wenn ich endlich gscheit einschneiden kann ;) Grüße |
Zitat:
|
LOL! Naja schreib das das nächste mal dazu :D
Ich hab heute nur ein Baguette ins Rohr geschoben, war zu faul mir was ordentliches zu machn! Ausserdem kommt ja bald die Badeseson, und da würden mir a paar speckröllchen am bauch nur gut tun :D |
Zitat:
bohnensuppe? na lecker,... viel spass nachher beim Tönchenkonzert :) Mittagessen war bei mir sehr kalorienreich,.... luft *Gg* daüfr mach ich ma nach der arbeit Spaghetti bolognese :) |
Zitat:
tröst dich, ich bin auch immer zu faul mir was gscheites zu essen zu machen :p aber zur zeit bin ich eh auf diät...dh es gibt nur mehr müsli, obst und wasser. mindestens 10 kg müssen weg bevor die badesaison beginnt ;) |
Omg wie ich SAISON geschrieben hab LOL, okay egal!
Naja 10 kg sind schon extrem, ich wiill ned mehr als 2-3 kilo verlieren! ;) ---------------------------------------------------------------------- Simpson sind ja heute wieder geil! Die folge kenn ich zwar schon aber hammer! (Bart und Humor schaun Tv wo es um die arche noah geht...) Bart sagt zu Homer: Gott kann ja zynisch sein! Cool! Humor darauf: Ja dieser Gott ist einer meiner lieblings Sci-Fi figuren :D |
Simpsons Rulez
|
Zitat:
naja bin gerade dabei meine Car Hifi Anlage vom Auto zu Verbessern... jetzt sind meine Türen ca 8KG schwerer danke dieser braunen Dämmpaste und den Teermatten :) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |