![]() |
Was? Resident Evil 5 PS3 Limited Edition FSK 18 ( vorbestellt, erscheint am 13 März )
Wann? gestern Abend Wo? amazon.co.uk Preis? ca € 60 inklusive Versand :) ![]() Film und die Demo auf der PS3 habens mir angetan :) EDIT: hab mich jetzt doch auf die FSK18 Version entschieden ;) |
![]() Was? Fujitsu Siem. AMILO Display L 3220T Wann? 30.1 Wo? In der Firma Preis? 158,80 ![]() Was? Tastatur LOGITECH Cordless Desktop Wave, USB Wann? 30.1 Wo? Ditech Preis? 62,90 Die 2. Sachen sind echt der Hammer !! :D ![]() Was? MEDION® AKOYA® E3300 D Multimedia PC Wann? Gestern 5.2 Wo? Hofer Preis? 499 Also ich muss sagen um den Preis ein echt sehr geiles & schnelles Teil. Optisch find ichs auch sehr gut. Hat echt alles was man braucht! lg Feer |
WAS?
Buch: Das digitale Orchester: Methoden zur Raumakustik und Authentizität für samplebasierte Orchester (Mike Novy) Buch: Mastering Audio: The Art and the Science (Bob Katz - Englisch) WANN? Gestern bestellt WO? Amazon PREIS? 61€ |
Zitat:
also ich hab auch seit kurzem ein medion PC und bin schwer begeistert |
dreckige Medionauten.
|
Zitat:
und? :D soll ich zu den Deepforceonauten wechseln? :D |
Lieber nicht... bischen Anspruch erwarte ich schon :D
|
Ich wart noch auf Windows 7 und dann gibts auch nen neuen Medion - wollt ja eigentlich auf Mac wechseln durch das Vista-Desaster aber jetzt hab ich wieder Hoffnung auf Microsoft :)
|
Was? Italian Dance Collection Vol. 1
Wann? Heute Wo? Media Markt Krems Preis? 14,99 Nachdem ich zwar bereits 2 Songs der CD online gekauft habe, wollt ich trotzdem auch noch was zum "in der Hand halten" :D |
WAS? 4 Flaschen Absolut Vodka fürs Wochenende (2 x 0,35 u 2 x 0,05)
WANN? Gestern Nachmittag WO? Getränkemarkt in der Nähe PREIS: 18,00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |