![]() |
Zitat:
ROFL! Spruch des Tages :D (welchen ich erst jetzt gelesen habe :D) |
Zitat:
Dann versauf ned 100€! :D |
der ganze praterdome wurde von solchen leuten für solche leute errichtet, im endeffekt wirds dort so sein wie die nachtschicht, mit schöner technik.
vorallem soll ja die musik auch nimma das gelbe vom ei sein, weil electro house is total overhyped das tut ja scho weh. aber eig eh egal, 100€ is ja noch ein geschenk :D |
Sie hat ja nicht 100 Euro versoffen, sondern wollte den 50 Euro Gutschein für die Flasche Eristoff einlösen. Das gilt aber nicht.
Bin heute auch wieder dort |
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
Zitat:
Oh mein gott... du bist vielleicht eine Spassbremse. Das war nicht mein Ernst. Ich hab die Thematik schon verstanden, keine Sorge. :eek: Darf ich vorstellen?! :D, reini reini, :D Zitat:
Was genau haben Nerds mit Prolos zu tun?! :D |
Zitat:
Lass mir doch auch mal ein Erfolgserlebnis, wenn ich jemanden was erklären kann. Auch wenn wir beide schon vorher genau wussten, dass du es nicht Ernst gemeint hast, könntest du wenigstens so tun, damit ich mich freuen kann :D :D :D Letztens mal warn wirklich ein paar Gestalten dort, da denkst da schon "Hoppala, wo bin ich" Aber dann gibts wieder Frauen Marke "BIST DU DEPPAT!!!!!!!!!!!!!!!!!" :) Das Personal, vor allem bei den Kassen(Kassiererinnen und Türsteher) ist nicht grad das Beste. Mal schaun wies weitergeht, aber irgendwas muss passieren, weil der anfänglich "WOW(nein nicht das Spiel)-Effekt" ist schön langsam weg. Im Partyhouse war das mit den Gutscheinen und den lächerlichen Aktionen und den "Star"-DJs auch das Anfang vom Ende |
Zitat:
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLCOPT ER meets ROFLBUS :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ich muss grade sowas von lachen. danke chris :freches_grinsen: |
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
Ich war das letzte Mal das erste Mal dort
Im Cockpit warn ziemliche angsoffene Ungustln, alles wirkt so düster. Andererseits ist der Mainfloor dann doch wieder recht nice :) Und so groß wie alle gesagt haben, is es wirklich nicht ^^ Naja, wird schon was passieren, weil auf Dauer geht das nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |