dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Greeeegoooor 26. March 2009 22:56

Wer stolz ist, der solls auch sein, aber sowas zu publizieren ist, naja --> ;);)

:D

tomy_s 26. March 2009 23:02

Gibts seit heute 0 Uhr eine neue Werbung im Header?

Nervt jetzt schon...

edit: also vorher war so eine ZED-Musikdownload Werbung, jetzt is wieder weg.

Katsche 26. March 2009 23:05

weils aus gesundheitlichen gründen oder krankheiten ist warum man untauglich ist, ist es mMn okkei !
aber aus dem psychotest, aus neugier, bldösinn oder aus purem interesse und wollen untauglich zu sein find ich sehr komisch, lustig und bledsinnig zugleich..

im weiteren jobleben ... warum sind sie untauglich... ähm, ich hab mich beim psachotest verdrückt ...

bin froh tautlich und gesund zu sein :)

loop-o 26. March 2009 23:26

Zitat:

Zitat von guenny123
Untauglich wird ma heut zu Tage sehhhhhhhhhr schwer! :)
Aber... mach dir nix drauß Musterung is voi leiwand, hätt ich nicht missen wollen! :D

Am Tag 2 gibts übrigens EKG -> Eierkontrollgriff!
Is bei dir dann Tag 2 eig auf an Samstag :eek:?

ersten tag (unter anderem mit den ganzen gesundheitlichen untersuchungen) hatte ich heute schon.

eiergriff? gabs heut nicht bzw. gibts nichtmehr.
stört mich auch nicht sonderlich. :hihi:
obwohls ja im eigenen (gesundheitlichen) interesse wäre.

Also per psychotest (am pc) untauglich zu werden geht erstens ned (wurde zumindest gesagt), dazu muss man sich schon im gespräch blödstellen, wenns überhaupt stattfindet.

Ausserdem riskier ich damit andere freiheiten wie zb. führerschein, jobs. zumindest glaub ich das.

ABGESEHEN DAVON: hab nix gegens heer, klar, wenn i ned muss is auch ok, aber ich denke jeder der kann, sollte das auch durchziehen.

greeeetz

Katsche 26. March 2009 23:30

Zitat:

Zitat von loop-o
Also per psychotest untauglich zu werden geht erstens ned (wurde zumindest gesagt) ausserdem riskier ich damit andere freiheiten wie zb. führerschein. zumindest glaub ich das.

gehen tuts,
ein bekannter hats gemacht.

einfach dort und dort mal angeklickt und nachher erzählt das man probleme mit sich hat etc.
kann blöd auch ausgehen..

loop-o 26. March 2009 23:32

Zitat:

Zitat von Katsche
kann blöd auch ausgehen..

und das will ich nicht - darum - gesundheitlich unmöglich oder durch.

guenny123 26. March 2009 23:38

Meiner Meinung nach is Bundesheer die größte Menschrechtsverletzung dies in Österreich gibt! Jetzt kommen gleich sicher wieder 100 Gegenargumente und Anschludigungen, aber man beachte bitte, dass man hierbei zu etwas gezwungen wird, was man vll gar nicht will! ;)
Abgesehen davon, ich weiß es aus eigener Erfahrung, hat man Jobaussichten vor abgleisteten Präsenzdienst genau 0 :rolleyes:

Darum beneide ich jeden, der untauglich ist, egal aus welchem Grund, denn es gibt genug Leute die sowas freiwillig machen möchten und die sollten die Chance dafür bekommen! Der Rest dürfte nicht dazu gezwungen werden! Die Zeiten ala "hot no kan gschot" und co sind längst vorbei u nur dummes Gerede!
Zur Alternative Zivildienst kann ich hierbei ebenfalls nur sagen - dass hier nicht alles so läuft wie mans gern hätt, denn wenn ich mich im Freundeskreis so umsehe, kommen Leute Kilometer weit weg u müssen monatelang ins Internat um ihrer Stelle nachkommen zu können! Und das obwohl sie genau deshalb, weil sie sowas wie ein Internat (beim Heer is ja quasi so) ned wollten, Zivi machen :rolleyes:

Zu dir Loop-o: Den Girff host erst an Tag 2, der übrigens extrem fad is, weil du den ganzen Tag nur wartest bist du Untersuchungen wiederholst die du auf Tag 1 versaut hast und gegebenenfalls mit Psychologen redest! Dann erfolgt die ganzkörperuntersuchung vom Arzt u dann heißt eben "Hose runter"! Bei mir hot die Ärztin damals nur kurz auf die Blase gedrückt u das wars, andre haben allerdings berichtet, dass sie wirklich einen richtigen EKG hatten :D!
Zu goldenen Abschluss gehts dann noch zu dem Oberst der dir dann so an Wisch in die Hand druckt ob tauglich oder nicht, dann gehts raus u du kriegst noch so ein Dankeschön Pakerl mit Red Bull u Motorsportmagazin - das wars :D

loop-o 26. March 2009 23:41

So und jetzt ab auf der matratzn, morgen um 5 auf....

Guten n8

Edith sorry
Aber am blackberry geht's nicht so schnell.

Ekg hat aber mit der schwanzbeschau ned viel zu tun.
;-)

Katsche 27. March 2009 00:04

Zitat:

Zitat von guenny123
Meiner Meinung nach is Bundesheer die größte Menschrechtsverletzung dies in Österreich gibt! Jetzt kommen gleich sicher wieder 100 Gegenargumente und Anschludigungen, aber man beachte bitte, dass man hierbei zu etwas gezwungen wird, was man vll gar nicht will! ;)
Abgesehen davon, ich weiß es aus eigener Erfahrung, hat man Jobaussichten vor abgleisteten Präsenzdienst genau 0 :rolleyes:

weiß ned obs 100 sind, aber eines mach mal ich !

man wird nicht gezwungen,
du kannst genauso zivieldienst machen - und das kann auch wie das heer sehr fasettenrecih sein. zivil, bei der feuerwehr, polizei, roten kreuz, spital, pflegeheim und sogar bei der justiz !!

und die, die das heer ablehnen und zivil machen haben genau die gleichen job-chancen.
polizist, justiz etc. kannst tw. nicht mehr machen, aber da würd man ja vorher auch ned ablehnen !
in anderen jobs muss man sich halt vil. rechtfertigen warum, aber eher selten.

Ben_Zane 27. March 2009 07:20

Sind eh schon nur noch 6 Monate in dem Verein ^^

Also im nachhinein möchte ich die Zeit nicht missen ... war einfach ein Spaß auch wenn man sich in der Ausbildung so gut wie immer gefragt hat "warum willst du scheißoaschloch das i so was sinnloses mach"?

Naja 8 Monate Hirn ausschalten so gut es geht und es is ein riesen Spaß :D

Floppy 27. March 2009 07:36

Zitat:

Zitat von guenny123

Werden Menschen zu Hochwasser gezwungen?
Werden Menschen zu Sturmschäden gezwungen?
Werden Menschen zu Lawinen gezwungen?

Untauglich sein, keine Ahnung haben und gscheid reden auch noch? Sry das geht einfach nicht.
Deswegen auch die Bewertung.;)

Free 27. March 2009 07:52

war auch immer ein gegner des bundesheers. die zeit dort gehört zu den zeiten im leben wo man zu 95% erst nachher draufkommt was es einem gebracht hat. ich rede hier jetzt im gegensatz zu floppy nicht von katastrophenschutz...wenns nachdem ginge sollte man das bundesheer umtrainieren in eine katastrophenschutzeinheit, ist zwar mittlerweile das hauptaufgabengebiet, allerdings find ich die rekruten für diese fälle viel zu schlecht ausgebildet, dafür viel zu gut für den dienst mit der waffe, bleibt ansichtssache, fakt ist dass es kein land auf der welt ohne heer gibt, ob bei uns das plichtheer in eine katastrophenschutzeinheit umgemodelt werden sollte ist eine interessante möglichkeit, natürlich jeweils immer mit der option des "echten" heers, für die die mit der waffe oder mit speziellen fachkenntnissen dem land dienen möchten.

aber zurück zu dem was ich sagen wollte: das heer ist der letzte schritt zum erwachsen werden. klingt schmalzig, ist aber so. man braucht sich nur viele ansehen wie sie vor und nach dem heer drauf sind. auch wenn die zeit dort noch so mühsam ist zum teil trägt sie doch extrem viel zum selbstwertgefühl, selbstkontrolle, ehrgeiz, disziplin, solidarität, unabhängigkeit und zur sozialen kompetenz eines mannes bei. und viele haben es grade in der zeit bitter nötig. und noch mehr sind im nachhinein sicher indirekt dankbar für die zeit, denn fast alles was man sich dort aneignen muss um "zu überleben" sind grundvorrausetzungen um in der wirtschaft und der welt überleben zu können. man erkennt diese leute indem sie die sind die sagen, "jup war ne feine zeit damals auch wenns ma dermaßen am ar*** gegangen ist. aber missen möcht ichs nicht."

und außerdem sind die besäufnisse und das bisschen freizeit dass man hat nie wieder so geil wie in diesen 6 monaten. :D das meiste andere verblasst dagegen in den erinnerungen.

Chris Mojito 27. March 2009 08:04

@Free, Floppy, Benanminnaminiminamin: 100% agree!

@Günne: Was hat das mit Menschenrechtsverletzung zu tun?? Jeder Mensch hat nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten! Du musst genauso Steuern zahlen.. ist das auch eine Menschenrechtsverletzung? Ich denke mir, dass du das auch nicht gerne machst, oder?

Zitat:

Zitat von Advance
Viel Spaß!:)

Danke! War sehr geil!
Was ich cool fand: Das Konzert wurde aufgezeichnet und man konnte es nach dem Konzert auf einem USB-Stick kaufen! Hab ich sonst noch nirgends gesehen..

Floppy 27. March 2009 08:15

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
...wenns nachdem ginge sollte man das bundesheer umtrainieren in eine katastrophenschutzeinheit, ist zwar mittlerweile das hauptaufgabengebiet,

Negativ! www.bundesheer.at
  • Die militärische Landesverteidigung,
  • der Schutz der verfassungsmäßigen Einrichtungen und der demokratischen Freiheiten der Einwohner Österreichs,
  • die Aufrechterhaltung der Ordnung und Sicherheit im Inneren,
  • die Hilfeleistung bei großen Naturkatastrophen oder Unglücksfällen
  • und die Friedenssicherung, humanitäre Hilfe oder Katastrophenhilfe in Auslandseinsätzen.
Ansonsten passts!:D

Würd mich interessieren ob die Arbeitgeber derer das wissen das sie so gern herausposaunen das sie untauglich und stolz drauf sind.

tomy_s 27. March 2009 08:31

moin moin :)

Ich kenn viele die beim Bundesheer waren oder grad sind, und kein einziger hat sich über das Bundesheer beschwerd oder schlecht darüber geredet. Ganz im Gegenteil, denen gefällts alle sehr gut.

Wie oft hatten wir eigentlich schon die Bundesheer Diskussion?

Ossi 27. March 2009 08:40

Ziemlich oft bis jetzt :D

Und ich sags auch nochmal:
Ich bin froh das ich dabei war, manchmal wars sinnlos, manchmal hat man sich gefragt "wtf - wofür den shice jetzt machen?", doch diese "sinnlosen" arbeiten/übungen wurden durch kameradschaft und viel witz & schmäh wieder ausgebügelt.

Chris Mojito 27. March 2009 08:46

Zitat:

Zitat von Ossi
...doch diese "sinnlosen" arbeiten/übungen wurden durch kameradschaft und viel witz & schmäh wieder ausgebügelt.

Stimmt! Ich denke, man wird nirgends sonst so schnell zu einer "großen Familie" und schließt Freundschaften. Mit einem, mit dem ich beim Heer war, bin ich fast jedes Wochenende unterwegs und auch die anderen seh ich noch regelmäßig.
Das ist halt der Vorteil daran, dass man eine Zeit lang schlicht und einfach keine anderen Gesichter sieht, als die Kameraden.

Zera 27. March 2009 08:53

Wer braucht bitte die Infinitesimalrechnung?

kooooooootz

Berni 27. March 2009 08:59

Beissensie: Dein Lehrer vermutlich?

Yosh! 27. March 2009 09:40

moin moin :)

Ossi 27. March 2009 09:50

TROMPETENKÄFERALARM! :eek:

*damitderthreadamlebenbleibt*

EDIT: Weils grad im Radio lieft, kennt wer die neue Werbung von "YESSS"? Mit den Typen die auf so einer Mundpfeife dahinspielen? Ich finds Klasse :D
Vielleicht gibs da ja mal einen Mix oder so .. ála Indersong oder so.

Ben_Zane 27. March 2009 10:06

sie hören black betty ... haha

Stee Wee Bee 27. March 2009 10:11

Zitat:

Zitat von Ossi
TROMPETENKÄFERALARM! :eek:

Du oder jemand anderer ?

Ossi 27. March 2009 10:28

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Du oder jemand anderer ?

loop-o 27. March 2009 10:36

Zitat:

Zitat von Ossi

Gsd hat das forum den "user-geruchs-flter" auf bandpass gestellt, da geht niemals alles auf einmal durch...

Yosh! 27. March 2009 10:38

Ich schätz mal, Ossi wird gerade ziemlich vermöbelt... könnt also noch dauern mit der Antwort :D

loop-o 27. March 2009 10:53

Zitat:

Zitat von Yosh!
Ich schätz mal, Ossi wird gerade ziemlich vermöbelt... könnt also noch dauern mit der Antwort :D

Wahrscheinlich arbeitet er nur mit wwf leuten zusammen, würd ich Verstehen sindja unter naturschutz die armen trompeten käfer (kafarus furzesius) auf die er da steigt...

Ossi 27. March 2009 10:53

Ne - so schlimm ists ned, nur kann ich jetzt auch die Ausdünstungen der Anderen aushalten...

Mag sein das dies jetzt vielleicht jemand im Gesamten ein wenig vulgär findet - aber solange die Moral der Truppe passt, ists ok :D

guenny123 27. March 2009 11:07

@ Loop
11:53 u du kannst scho posten? Hast deine Musterung scho hinter dir? :D

Ben_Zane 27. March 2009 11:08

ossis job:

guenny123 27. March 2009 11:15

Noch kurz mal @ Floppy, weil ichs jetzt erst gelesen hab!
ICH BIN LEIDER NICHT UNTAUGLICH u mach Zivildienst! ;)

Floppy 27. March 2009 11:45

Is recht! Mein Mitgefühl!:D

Ossi 27. March 2009 11:47

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
ossis job:

Arsch :D

Floppy 27. March 2009 12:13

Zitat von Ben_Zane
ossis job:

Zitat:

Zitat von Ossi
Arsch :D

Na sehr fein:hihi:

massive-base 27. March 2009 12:14

Moin moin, schönes Wetter heute :)

Gio 27. March 2009 12:15

Alter Schwede noch 6h am Flughafen Düsseldorf (Gott sei Dank in der Lounge bei Gratis Essen & Trinken).

Da is mal genug Zeit zum DC lesen.

Chris B. 27. March 2009 12:43

Na toll...

Hat wer den FREE gesehn? :(
Jetz antwortet er garnichtmal mehr auf meine Hassbotschaften :|

(ob viper ihn gerade "begrüßen" ist? :D)

Stee Wee Bee 27. March 2009 12:50

Zitat:

Zitat von Assi
Orsch :D

................... :hihi:

guenny123 27. March 2009 12:52

Zitat:

Zitat von Chris B.
Na toll...

Hat wer den FREE gesehn? :(
Jetz antwortet er garnichtmal mehr auf meine Hassbotschaften :|

(ob viper ihn gerade "begrüßen" ist? :D)

Na da ist vll jemand eifersüchtig... :D

Free 27. March 2009 13:19

bin schon wieder da

hab heut irrsinnigen stress in der firma :(

warum bist du eigentlich noch da chirs? in der firma verpennt? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.