![]() |
Seit 4 1/2 Stunden nix mehr reingeschrieben worden hier.
Leiwand... habts ja doch noch a Leben! |
Zitat:
Ja alle. Bis auf Fredl. Dem is fad in seim Schedl. :D |
Alle Kinder laufen von Breni weg, nur nicht Gunther, der liegt drunter... 1er Schmäh -_-
Wusstet ihr eigentlich, dass Breni einen schweizer Brenhardiner als Haustier hat? Der hat immer warme Milch in seinem Fässchen am Halsband! ![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() Nimm das! Tut mehr Auaaua! :D |
Guten Abend :)
Geh frag doch den Chirs, vielleicht borgt er dir seinen ROFLOMGWTFOWNAGE-Panzer :D |
Mhm jaja genau...
ps.: Auf Pro7 spielts grad Wipe Out! Hab ma bislang alle Folgen angeschaut, weils einfach nur deppat is und zum todlachen :D |
Zitat:
haha so geil.. wie sie alle runter fliegen. :P ich lach die ganze zeit schon xD :D :D |
Ich finde die englische Version irgendwie besser, da kommt das nicht so künstlich rüber :D
Btw. hab den Code grad mal im Inet gefunden, keine Ahnung obs schon jeder kennt :D (Einfach in die URL-Leiste kopieren und ENTER drücken) Code:
javascript: document.body.contentEditable = 'true'; document.designMode = 'on'; void 0 |
loool... genial xD
haha hab ich noch nicht gwusst :D wart mal.. ich bau kurz dc um xD haha :P genial! |
Die moderatoren sind halt anstrengend. Die reden manchmal was zam. :D :D
Ist ja teilweise auch lustig aber manchmal halt einfach nur sinnlos |
Zitat:
versteh ich nicht :confused: |
*uuuaaaah* morgen!
Free... tz tz :D Gib den Code ein und surf dann bisschen im Forum herum :) |
Hat auch wer den code, wo sich die Bilder zu drehen beginnen?
Den hab ich eh hier vom Forum, is aber schon ein bisschen länger her! Den such ich schon Ewigkeiten. Hab jetzt zwar "javascript-tornados" gefunden, aber irgendwie gehn die nichtmehr bei mir, liegts vielleicht am neueren I-Explorer? glg |
|
Code:
javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI= document.images;DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i<DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute';DIS.left=Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5; DIS.top=Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5}R++}setInterval('A()',5 ); void(0) |
Zitat:
und? ich merk keinen unterschied...:confused: edit: oh..grade gecheckt :D das mit den bilder is auch cool :) |
Zitat:
Irgendwas sagt mir, dass das Teil alle Images auf einer Seite wild durch die Gegend schwingen lässt :D |
Irgendwie tut sich da bei mir gar nix. Oder funktioniert das nur beim Stinki-IE?
Kann mir wer auf die Schnelle sagen, wie hoch derzeit die gesetzliche KM-Pauschale ist? |
0,42 Euro
moin btw. |
Danke, Dicker!
Jetzt bräuchte ich nur noch eine Vorlage, wie das abgerechnet werden muss :p |
sers ihr nasen
schulung is langweilig :( gestern gesoffen wie ein loch bin dann aufgewacht als ich in den blumenstock vom hotel gepisst hab und dann nich mehr in mein zimmer gekommen bin weil ich die chipkarte in meinem schlafwandel nicht mit hatte... an der rezeption is keiner aufgetaucht für nen ersatzschlüssel der is dann in so nem kästchen dahinter gelegen und hab den einfach mal rausgenommen bin da nur mit unterhose durch das hotel geirrt lol wer auch mal hier her will is ganz schön hier www.brandlhof.at |
Zitat:
Formlos?! Zumindest bei uns is so. |
Zitat:
HAHAHAHAHAHA ... das erinnert mich an eine ganz spezielle Tour. Ist aber Weltklasse - damit nominiere ich dich zum Posting des Tages. |
Jö, der Twister funktioniert!! :)
DANKE @ ben zane - no comment :D :D :D |
|
Kein Schwein am spammen? :D
|
Zitat:
HA ! erwischt! *oink* |
Jö schau! Ein Blumenbrunzer :D
|
Was geht ab leidln... ois fresh mim cash?
|
Wie überdreht und gut aufgelegt der wieder ist ...
ICH HASSE DICH!!!! :D |
Werst du ICH, wärst du´s auch :D
|
Jop, is a feiner Tag heut :)
Übrigens, Grüß Gott |
seits ihr alle einer nimm2 werbung entsprungen oder tut euch die sonne net gut? :D
|
Grüß dich Gregor!
Wie kommstn auf sowas F.R.E.E. ? |
w.e.i.l. i.h.r. a.l.l.e. s.o. g.u.t. a.u.f.g.e.l.e.g.t. s.e.i.d. :D
|
Achso!
Naja... is halt so, derzeit :D ... bei mir ^^ @Berni, bist im Skype online? |
war leicht wieder die schwester deiner ex auf nen cock(-tail) bei dir? :D
|
:ueberrrascht:
Nene... ;) |
Ahoi und schönen abend allen zusammen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |