![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
noch fragen????? |
geh bitte...der heurige winter war ja eh ein einziger frühling :mad:
|
das interessiert mich nicht...solange es unter 15 grad celsius hat, die sonne nicht mindestens 8 stunden am tag schein und der wind mir mit hundert sachen um die ohren pfeift is es nicht frühling ;)
|
naja, subjektive empfindungen sind wieder ein anderes paar schuh :p
aber ich finde schon, es könnte mal richtig winter sein mit viel schnee und kälte. denn dieses so halbe wetter kann ich gar ned leiden. es ist nicht kalt, aber auch nicht warm..furchtbar :mad: |
von mir aus gerne....bis oktober sonnenschein und 20 grad, im november dann regen, wind und 10 grad, im dezember dann 0 grad und schnee, im jänner minus 10 und ganz viel schnee aber nur kein wind, im februar dann bis zu 10 grad plus und anfang märz dann 15 grad und sonne....bin für klare strukturen!!!! so halbes feucht-kaltes und vor allem windiges wetter kann i no weniegr leiden als kälte!
|
puh, ich hoff es kommt kein schnee mehr, sonst muss ich mir echt noch neue winterreifn besorgen :eek:
|
@free
genau das mein ich. mir geht das voll aufn keks dieses mischmasch. jetzt wo winter sein sollte, ist es wieder viel zu warm, aber doch zu kalt um was gscheites draußen zu unternehmen. und im sommer, wenn es dann warm und schön sein sollte, ist es wieder kühl und wechselhaft, furchtbar ist dieser mischmasch :mad: |
me trinkt auch keinen kaffee... nur selten... find ich auch gut so... sonst hab ich wieder ein laster... nachm rauchen :D
|
...und spamen :D
|
also den kaffee würd ich jetzt nicht unbedingt als laster bezeichnen. solange man es in grenzen betreibt ist er sogar gesund ;)
hier gilt wie überall:"die dosis macht das gift" ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |