![]() |
Zitat:
Ich hab auch an das gedacht! ... Sind wir nicht alle ein bisserl pervers ... ähhh bluna?! |
Guten Morgen!
Seid ihr alle daaaaa?! @ Chris: Wie lang musstn heute arbeiten?! Nix mit Frühschluss? :hihi: |
Ich hab auch bis 17 Uhr... who cares? morgen is Weekend und wie schon erwähnt SNOWBOARD-time!! *YEAH*
|
Bis 13 Uhr :D
*nedschlagen* |
Petrug Bitch ... weil ichs gerade am Laufen hab (gimme more, britney s.) *gg* :D
|
Ich hab bis 14 Uhr...
Sooo... welches Webradio dreh ich jetzt auf? Was eignet sich am besten zum munter werden?! |
neh, hab auch nicht so lang... 13:30 sowas... je nachdem :D
|
eh klar, wie du willst, du schmarotzer :D:D
|
hab ich schon erwähnt, dass ich nur bis 12.00 !! habe ???? :p :p :p :p :p
|
ich hab bis halb 2! dann wärd ich mit meinem handy zur reperatur gehen und am abend geds ab zum schilift flutlicht fahren!!
|
WOHOOOOOOOOO!!! Endgeiles Video!
http://www.orschlurch.de/video/harde...eographie.html Bin ganz begeistert! |
Zitat:
Guten Morgen, schon länger hier im Forum bekannt:freches_grinsen: |
Bla bla bla :D
|
|
lol wasn das für ein Bullshit? :D
|
Was ist heute los mit euch?! Alle so viel zu tun oder einfach zu faul zum Posten?!
|
Ich lass euch eine geniale Meldung von unserem Call Center zukommen... steht so im Ticket drinnen:
kms - bei sonst.namen sind im pooldownmenue keine auswahlmöglichkeiten mehr drinnen. :D :D :D :D :D |
hab gerade pause.. :D
|
zeit fürs wochenende wirds langsam :)
hunger steigt auch :( |
Nur mehr 4 Stunden Liveübertragung hier in Raaba :D
|
So, ich fahr mal zu nem Kunden und dann ab nach Hause ;)
Verabschiede mich vorübergehend |
schönes wochenede wünsch ich dir!
|
herrlich is, wochnend is :D
|
Noch 2 Stunden und 16 Minuten zu spielen hier in Raaba!!!!!!!! dann gehts ins wochenendEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
|
Herrlich, ich ripp schon den ganzen Tag alte Maxi-CDs weil ich beim Weihnachtsputz bin und mir die unter gekommen sind.
Gab ja mal wirklich guten Dance auch *lol* Aber wahrscheinlich sagen wir das über das heutige Zeug auch in zehn Jahren, bzw. die die dann so alt sind wie ich jetzt :) |
Jaja, mit 26 ist das Leben vorbei! looooooooooool :hihi:
|
Zitat:
sicher da ist man im level 3 schon :D |
Zitat:
Najo, ned zwingend :D |
Zitat:
ich schon! :hihi: |
Zitat:
Ich bin zwar noch nicht 26, aber ich werde es demnächst mal - daher kann ich sagen: 3/4 des Lebens warten noch ... :) |
Zitat:
wennst dir nicht jeden tag die haare föhnst während du im bad sitzt... gut möglich :D |
Was macht ihr denn heute?
Ich weiß ned wohin :D |
Federnball Hurra
|
Klingt supa :o
|
Zitat:
ist es aber net ;-) |
Zitat:
war gestern nach dem sieg unserer mannschaft in der altsatdt krems aber ja...:rolleyes: |
wo kann man in Krems fortgehen? ;)
|
Q-Stall :D;) war ich auch des öfteren drin....
|
ich kenn dort unten nur des XO und paar Clubbings was ab und zu sind...
|
Na toll, eine Ohrmuschel von meinem HDJ-1000 ist gerade abgebrochen!
Scheiß Qualität!! Werd auf Sennheiser umsteigen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |