dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27131)

reini 3. May 2009 13:26

Ja da is ziemlich abgangen, ist bei den Leuten extrem gut angekommen! Übergang auf Infinity auch sehr nice.

Aja, kleines Detail am Rande: Oben auf der Terrasse im Freien wollten ein paar kleine ausländische Mitbürger rein, die dann aus Frust mit schweren Erdklumpen auf die Leute von draußen geschossen haben. Aber gut, was erwartet man auch anderes von diesen Personen...
Polizei war dann gleich draußen, aber keine Ahnung, obs die erwischt haben.

An der Bar waren eindeutig zu wenig Kellner(aber eine Menge "Einschenker", die die Getränke immer nur vorbereitet haben, aber nicht kassiert oder so). Außerdem konnten die Kellner nicht rechnen, also man hat da schon ein leichtes Plus machen können :D

Einlass war perfekt, sind von der Garage um Viertel Zehn bekommen und mussten genau gar nicht warten.
Leider gibts nur ein Shirt in hetero beim Merchandising Stand, die anderen hatten so einen V-Ausschnit. Angeblich sind die anderen Sachen in Australien und konnten nicht geliefert werden.

Also Merchandising und Bar waren nicht 100%ig perfekt, aber das kann man vernachlässigen :D

Hab auch keine Schlägerei beobachtet, Security und Polizei dezent im Hintergrund. War einfach eine geile Party mit guter Musik. Noch ein paar Highlight:
Rank 1 - Led there be light(irgendein House Mix)
Wippenberg - Chakalaka
Underworld - Born Slippy
Paul van Dyk - For an Angel(Spencer and Hill Remix)
Nalin & Kane - Beachball
Delirium - Silence

Und sicher noch ein paar, die mir jetzt nicht einfallen :)

Katsche 3. May 2009 13:26

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Bin um 4 schlafen gegangen

dann eh so wie ich :D

KRIZ VAN DALE 3. May 2009 13:28

Zitat:

Aja, kleines Detail am Rande: Oben auf der Terrasse im Freien wollten ein paar kleine ausländische Mitbürger rein, die dann aus Frust mit schweren Erdklumpen auf die Leute von draußen geschossen haben. Aber gut, was erwartet man auch anderes von diesen Personen...

Mit Erdklumpen werfen zeigt von einer sehr hoch entwickelten Spezies.
Sind sie schon aufrecht gegangen ?

:D :D

reini 3. May 2009 13:31

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Mit Erdklumpen werfen zeigt von einer sehr hoch entwickelten Spezies.
Sind sie schon aufrecht gegangen ?

:D :D

Ich würd mal sagen 16 Jahre, Tekktonik oder wie man das schreibt und Migrationshintergrund.
Mich hats eh am Ärmel droffen, Synex volle Wäsch am Rücken und andere rund um unser herum auch. Dann sind wir halt wieder rein, Polizei nach einiger Zeit raus.
Die Terrasse war durch ein hohes Gitter abgsperrt. Aber dann steht halt die Polizei draußen und sie schießen schon wieder und dann sinds gleich raus die Herren in grau, aber ka obs die erwischt haben und wenn lassens die eh laufen, wie üblich halt.

Aber das war bezeichnend: Drinnen hab ich die geilste Party und angenehme Leute die teilweise wirklich extrem abgangen sind und draußen sind die unguten Idioten, die schon aus gutem Grund nicht reinkommen sind.

KRIZ VAN DALE 3. May 2009 13:32

Auf Puls4 sind schon ne Menge Fotos.

reini 3. May 2009 13:35

Hier ein guter Überlick vom Platz:

Es war wirklich GENAU richtig. Nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig!
Das was man hier sieht, war nur eine Seite, die Bühne stand in der Mitte, also auf der anderen Seite war nochmal soviel

Da sieht man auch ein bissl die Menge: http://www.youtube.com/watch?v=IHptTRF0a0Q

Katsche 3. May 2009 13:39

ganz hinten kann man ein paar im krocha- bzw. tekktonik schritt sehn und ein paar mit verschränkte hände...

vorne bis mittig ging sicher die post ab :)

reini 3. May 2009 13:42

Hat wer offizielle Besucherzahlen? Weil da schauts ja nach dezent sehr viel aus :D

Phil Storm 3. May 2009 13:46

also mein Fazit zu gestern: 70€ wars auf jeden Fall wert !

Durch einen Trödler in der Gruppe leider das Opening verpasst und erst ca. um 1/4 11 angekommen, aber Erick E ein sehr gutes Warm Up gespielt genauso wie Sergio Flores, der Set mäßig auf jeden Fall am selben Level wie die anderen gespielt hat.

Danach Fedde Le Grand, wesentlich besseres Set als voriges Jahr in Prag, zwar meiner Meinung nach trotzdem nur mittelmäßig, aber mit einigen Höhepunkten (Bsp. Praise You - zu geil der Remix)

Dass der Megamix der selbe war wie in Deutschland ist mir auch aufgefallen, zwar schade, hätte mir bisschen Innovation erwartet, aber der war ja auch nicht schlecht :D

Von Sebastian Ingrosso war ich leider etwas entäuscht, aber nicht weil er schlecht gespielt hat oä. (mein sogar technisch hat er am meisten vollbracht gestern), sondern weil er viele Nummern mit denen ich eigentlich in seinem Set gerechnet hätte, doch nicht gespielt hat - Schade - Höhepunkt aber eindeutig Leave The World Behind

In der Früh dann Tocadisco, nochmal ein Wahnsinns Set - Hit Schlampe hin oder her - aber der hat aus der Menge genausoviel rausgeholt wie beim Megamix mit dem Unterschied dass er nur mehr halb so viele Leute zur Verfügung hatte, also meiner Meinung nach klar der beste Act des Abends (mit am meisten Motivation, wenn man ihn betrachtet hat :D)

Also im Resumee, die Sets bis auf Tocadisco eher mittelmaß, zusammen mit der Show und dem doch angenehmen Publikum (weniger als 5% Krocha) aber trotzdem fett

Zur Gasto kann ich nur das selbe schreiben wie die anderen bereits:
zu lange Schlangen, zu teure Preise,

Ebenfalls ein persönlich Hightlight für mich war dann noch ein Foto mit Ingrosso und Fedde Le Grand gemeinsam, die ganz locker zwischen den VIP Bereichen hin und her spaziert sind (da haben wir uns wohl den richtigen Platz ausgesucht :D)

Also für mich ein super Abend, ich hoffe nach dem blamablen Ticket Verkauf, dass es nicht die letzte Sensation in Österreich war

KRIZ VAN DALE 3. May 2009 13:54

Rip wäre jetzt verfügbar. Werde den Link aber nicht hier posten.

Anfragen per PM !!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.